Donnerstag, 3. Juli 2014

Auf hoher See...

...ist diese süße Matrosenschnecke!

Platz genommen hat sie auf einer Pop-Up Box Karte nach der Anleitung von SEME.

Diese Kartenform ist einfach klasse um jede Menge Deko-Elemente unterzubringen.
Ich habe versucht alles etwas maritim zu gestalten und ich denke das ist mir ganz gut gelungen.

Entstanden ist die Karte -zumindest teilweise- an meinem Bastelwochenende mit Birgit.













Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Papermania
Stempel: LeLo-Design, Stempelbar
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    Deine Box-Karte sieht super aus! Eine tolle Farbkombi hast Du gewählt und Du hast sie auch suuuper gestaltet. Toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so genial!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das Maritime mag ich auch immer wieder sehr gern und Deine Card in a Box ist super geworden. Nur vorne die Rosen stören mich, passen nicht zu maritim.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    oh man da hast du wirklich einige liebevolle Details untergebracht... ich denke das Geburtstagskind wird sich riesig über die ausgfallene Karte freuen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    deine Karte ist ganz tolle geworden und erinnert mich an die,
    die ich von dir zum Geburtstag bekommen habe :)
    Sehr schöne Gestaltung !!!

    hab einen tollen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ahoi! Ist ganz toll geworden!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ach wie süß, einfach traumhaft schönes Sommerkärtchen und ich liebe diese Kartenform, ganz TOLLLL!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süß!!! Ganz toll gestaltet. Ich habe es immer noch nicht geschafft diese Kartenform zu werkeln *mpfh.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist dir wieder wundervoll gelungen, liebe Steffi!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschönes Werk. Mit so vielen tollen Details.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. wow, wunderschön, mit viel Liebe zum Detail, einfach klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  12. Superschick ist Deine Boxkarte geworden! Und maritim ist immer wieder ein Hingucker! Danke Dir fürs Verfolgen! Leider kann ich Dir nicht sagen, welchen Borderstanzer Ulla benutzt hat! Frag sie doch einfach, die besagte Karte ist bei ihr auf der Startseite.
    Ich hab Dir mal den Link kopiert...
    http://stempelhexchen.blogspot.de/2014/07/ein-kleiner-gru.html
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen