Freitag, 27. Juni 2014

Zucchini-Ernte

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen werd ich heute mal wieder von meinem Gemüse berichten.

Geerntet wurde die ersten beiden Zucchinis.

Innerhalb von 5 Wochen wurde die kleine Pflanze zu einem riesigen Ungetüm. Wahnsinn wie schnell das geht und wie zügig man dann etwas ernten kann. So macht das richtig Spaß!

Die Zucchinis waren sehr lecker, viel intensiver im Geschmack und Aussehen!



















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Kommentare:

  1. Jaaaa gärtnern ist toll, ich liebe meinen Garten !!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    oh das sieht wirklich voll lecker aus.... und meißtens schmecken die selbstgeernteten Sachen sogar viel besser.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da hast du zwei Prachtexemplare geerntet. Zucchini sind echt was Feines und die Wachsen normalerweise wie wahnsinnig.
    Selbstgepflanzt und selbstgeerntet ist immer am leckersten. Wir hatten vorgestern vom selbstgepflanzten Mangold mit Schafskäse und Nudeln - sehr fein!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, Zucchinis mag ich auch sehr gerne. Ich habe schon Gurken geerntet ;-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du konntest schon ernten?! Meine Zuccinis sind noch nicht so weit. Dann lasst sie euch mal schmecken!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen