Sonntag, 8. Juni 2014

Pop-Up Box Card mit kleinem Set

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts mal wieder ein kleines Set zu sehen welches ich für mein PH Daniela gewerkelt habe. Daniela hat nämlich heute Geburtstag.

Es besteht aus einer Pop-Up Box Card nach der Anleitung von SEME, einer Dreiecksbox für Süßes und einer gepimpten Papiertüte in der sich das Geschenk befindet.

Die Pop-Up Box Card ist übringes auch die Inspiration des Monats bei den Stempelhühnern. Schaut doch mal vorbei und macht mit. Diese Kartenform ist total genial und macht süchtig!


























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: JoyCrafts, Papermania
Stempel: LeLo-Design, Betty´s Creations, Dini Design
Coloration: Polychromos


Kommentare:

  1. Oh Steffi!!!

    Hast du mein "Ohhh" und "Ahhh" eben gehört???
    So ein genial-schönes Set! Ich bin verzaubert!

    Einen perfekten Pfingstsonntag wünsch` ich dir!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi,
    das Set ist wirklich zauberhaft geworden!! Gefällt mir richtig richtig gut.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist wunderschön geworden. Die Farbkombi ist toll und die Tüte ein Traum. Gerade weil sie so minimalistisch gemacht ist, finde ich. Supi !!! :-)
    Lg ChriSTIN

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    bin immer noch total überwältigt! Das Set ist ein Traum und gefällt mir super gut, drücke dich ganz feste virtuell und auf dem Mekka hole ich es nach ;-)
    Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Steffi, das Set ist einfach phantastisch. Die Wundertüte ist genial, die Boxkarte einfach sensationell schön, insgesamt einfach TOP! Klar, dass sich Daniela mega gefreut hat.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi, deine tollen Sets sind immer wieder ein Genuss *schwärm*, du hast einen tollen Stil und ein großartiges Händchen für die liebevollen Details.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte das Set ist einfach traumhaft.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen