Sonntag, 29. Juni 2014

Noch mal Picknick

Grüß Euch!

Gestern hatte ich gaaaaaaanz lieben Bastelbesuch von Birgit und als kleine Überraschung hat sie von mir ein Picknickkörbchen bekommen.

Die Anleitung für das süße Körbchen findet ihr bei SEME. Ausgedacht haben sich die geniale Anleitung meine beiden DT-Kolleginnen von Schnipsel und mehr.

Witzigerweise habe ich von Birgit unter anderem auch ein Picknickkörbchen bekommen. Ich sag nur: " 2 Doofe, 1 Gedanke!" *zwinker*

Von unserem wunderschönen, leider viel zu kurzen Basteltreffen werde ich in den nächsten Tagen noch mehr berichten!














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
weißer Tonkarton
DP: LotV, Recollections
Stempel: LeLo-Design, Jutta´s Kreativshop
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hilfe, ich krieg `nen Lachkrampf,
    denn ehrlich - sowas hab ich mir gedacht, als ich BiBa`s Körbchen gesehen hab.
    Ich sollte vielleicht umschulen... und zu den Hellsehern wechseln...

    Wunderschön sieht auch dein Körbchen aus!
    So konntet ihr Körbchen gegen Körbchen tauschen. -witzig-

    Toll, dass ihr einen Megatag hattet!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Birgit dich besuchen konnte und bestimmt habt ihr viel geredet bzw. Spaß gehabt ;-) Wäre auch gerne dabei gewesen ... Dein Körbchen sieht toll aus und Birgits Variante gefällt mir auch sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    na das ist ja lustig - aber deine Variante ist wieder einmal Steffi-schön geworden !!! Ganz tolle Gestaltung.

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Körbchen! Und wenn Dein lieber Bastelbesuch Dir ebenso ein Picknickkörbchen mitgebracht hat, gefällt ihr die Form ja eh, hihi ... Klasse geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    ohhh der Tag gestern war so schön und wie im Flug vorbei... aber wenn ich so dein Körbchen hier bei mir zu Hause betrachte, denke ich immer an den tollen Tag. Der Picknickkorb ist so süß geworden, die Farbkombi genau nach meinem Geschmack und das Motiv ist das "i" Tüpfelchen.
    Nochmal Dankeschön für das Körbchen und auch für deine Gastfreundschaft.
    Ich drück dich mal.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. WOW Steffi it looks absolutely beautiful !! ove the designa nd the beautiful flower on your basket
    Cheers
    Dr Sonia

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Körbchen hast Du da gewerkelt.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schönes Körbchen hast du da für Birgit gemacht. Hab grad schon bei ihrem Beitrag gesehen, daß ihr die gleiche Idee und wohl auch viel Spaß hattet. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    das Körbchen ist herzallerliebst und super-schön geworden. Ich hatte es bei SEME schon gesehen. Deine beiden haben mich jetzt aber jöschig gemacht, ich glaube ..... ich sollte vielleicht .....
    Geschmunzelt habe ich sehr beim dem doppelten Geistesblitz, super!!!!

    Während ich mich drei Wochen auf La Palma in der Sonne geflezt habe warst Du riesig fleißig. Da muß ich aber erst mal gucktechnisch einiges aufholen.

    Herzliche Grüße Reni

    AntwortenLöschen
  10. Hello Steffi,
    auch das neue Körbchen ist wunderschön geworden. Schnecken ... ich liebe sie. Gesehen hatte ich die Anleitung bei Seme schon mal und jetzt haben Deine mich auf den Geschack gebracht.
    Herzhaft gelacht habe ich bei der Schilderung der doppelten Überraschungs-Idee, zu schön.

    Während ich drei Wochen auf La Palma in der Sonne mich geflezt habe warst Du ja mächtig fleißig, so viele schöne Werke sind entstanden.

    Herzlichst
    Reni

    AntwortenLöschen