Donnerstag, 12. Juni 2014

Matrose.....ahoi!!!

Hallo zusammen!

Die süße Matrosen-Schnecke überbringt heute "verspätete Geburtstagsgrüße".

Wahrscheinlich lag es an der stürmischen See, dass die Grüße etwas länger als sonst gebraucht haben?!

Naja, eher lag es an meinem chronischen Zeitmangel, aber auch über verspätete Grüße zum Geburtstag kann man sich noch freuen oder?

Die Moving-Card eignet sich hervorragend für jede Menge Deko und Schnick Schnack.
Das Boot habe ich selbst gefaltet, etwas bestempelt und gewischt. Ich finde das sieht richtig klasse aus!
















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Papermania
Stempel: LeLo-Design, pp-stamps, Stempelbar, Butterer
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Wow, ein sehr aufwendiges und total schönes Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    auch hier nochmal vielen lieben Dank für diese wundervolle Karte - sie bekommt einen Ehrenplatz in meinem Bastelzimmer !!
    schicke dir einen dicken Knuddler,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte! Bin total begeistert!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sieht einfach nur genial aus!!! Soo toll und detailreich gestaltet!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön, toll gewerkelt!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. wow erfrischung tät uns auch mal gut bei dem warmen wetter hihi.... klasse karte !

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Die Schnecke ist total knuffig und innen das Boot finde ich klasse. Sehr schön gestaltet!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. superschöne Karte.
    Alles Liebe Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,

    Deine Moving-Card sieht sooo genial aus, ich bin total begeistert von der Kartenform und von Deiner tollen Gestaltung. Wow!!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte ist wunderschön.....*träum*
    würd sie gerne nachwerkeln, wenn es ok für dich ist..?
    Welche Maße hast du dafür genommen?
    Lg Line

    AntwortenLöschen