Sonntag, 1. Juni 2014

Karte mit Hängerchen

Hallo ihr Lieben,

die Muse hat mich endlich wieder geküsst und da habe ich mir einfach mal etwas Zeit zum basteln genommen.

Heraus gekommen ist dabei eine Karte mit Hängerchen nach der Anleitung von SEME. Eine wirklich tolle und witzige Idee wie ich finde. Das Hängerchen kann man separat abnehmen.

Auf die Karte durfte die süße Blumen-Schnecke von LeLo. Der Shop ist ab heute ja nicht mehr erreichbar, ich hoffe ihr habt gestern noch mal ordentlich geshoppt?!

Ansonsten könnt ihr das bei Andrea von AEH Design nachholen. Sie hat einige Eulen und Schnecken auf Lager.










Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Wie immer zauberhaft, liebe Steffi! Wünsche dir einen guten Wochenanfang, drücke dich ganz feste ...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich raffinierte Kartenidee ganz süß umgesetzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir eine sehr schöne Karte vom Basteltisch gehüpft. Super gelungen - Grüße an Frau Muse
    Alles Liebe Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar deine Karte!! Tolle Farben!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte, schön, dass Du Dir Zeit zum basteln genommen hast, es hat sich gelohnt :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein Projekt wieder megaklasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    was für eine tolle Idee Karte und Hängerchen in einem... das kommt dann direkt auch mal auf meine to Do Liste. Deine Karte ist von der Farbwahl und dem Motiv ein Traum... da kannst du mit in Serie gehen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi, die Karte ist echt ein Traum und natürlich ein absolutes Highlight mit dem Hängerchen zum rausnehmen. Traumhaft gestaltet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen