Sonntag, 22. Juni 2014

Heute schon gepicknickt?!

Hallöchen!

Nach der tollen Anleitung bei SEME von den Schnipselchen ist dieser kleine Picknickkorb entstanden.

Farblich habe ich versucht das ganze etwas pastellig zu gestalten. Das Grundgerüst ist aus Kraftcardstock, damit der Korb auch schön stabil ist.

Gefüllt wird das "süße" Körbchen mit demselbigen, nämlich mit Süßem und dann verschickt. Ich hoffe, er kommt heil bei der Empfängerin an. *Daumendrück*














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Kraft-Cardstock
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Huhu liebe Steffi,
    gerne schaue ich heute zum zweiten Mal bei dir ;-) Der Picknickkorb sieht toll aus!
    Wünsche dir/euch eine gute Woche und bis demnächst wieder ...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    du hast dich mal wieder selbst übertroffen der Picknick-Korb ist ein Highlight. Das Geburtstagskind wird sich sicher riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das süß!!! Super toll gemacht mit dem Gras und den Blumen, gefällt mir super gut.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    ohh wie süß ist dein Körbchen geworden !!!
    Tolle Deko und deine Farbwahl ist auch wieder klasse .

    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffie,

    Das ist ein wundervolles süßes Körbchen klasse die Farben sind auch wieder Super miteinander kombiniert

    AntwortenLöschen
  6. Das Körbchen ist dir super gelungen!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie süß. Das Körbchen ist dir super gelungen!! Total süß gestaltet!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das Picknick-Körbchen ist genial - echt so schön gestaltet, tolles Papier und rundum gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Eine absolut tolle Arbeit, wundervoll ist dein Körbchen geworden und sooo schön gestaltet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschön geworden!!!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen