Sonntag, 15. Juni 2014

Doktor Schnecke sagt "Danke"


Hallöchen!

Gewünscht war als kleines Dankeschön an liebe Krankenschwestern eine Karte mit Geldfach. Dazu gab es noch eine riesengroße Tafel "Merci."

Da das Ganze recht kurzfristig war, habe mich mir für eine Clean an Simple Version entschieden und finde die Karte ist trotz der Schnelle gut gelungen!












Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design, Paperbasics, Betty´s Creations
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    manchmal braucht es nicht viel .... deine Karte ist auch im CAS Stil wunderschön, so ist auch die Schnecke das Highlight...Deine Farbwahl gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    die Karte ist sehr schön geworden !!
    Tolle Farben hast du wieder gewählt.

    schicke dir liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Clean, simple und wunderschön!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. So clean and simple schaut's richtig toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schlicht finde ich deine Karte gar nicht, zumindest würde ich sie nicht eindeutig dem CAS-Stil zuordnen. Für die Wirkung braucht es manchmal nicht viel, ich finde, du hast ein klasse Kärtchen gezaubert. Gefällt mir richtig gut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, wie schön ich mag die lila-braun Kombi. Und das obligatorische Schneckchen ist wieder toll in Szene gesetzt.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen