Sonntag, 4. Mai 2014

Süße Giftcard-Box

Grüß euch ihr Lieben,

heute kann ich euch eine süße Giftcard-Box zeigen. Gewerkelt habe ich sie nach der tollen Anleitung von SEME.

Einen Schutzengel kann jeder gut gebrauchen, insbesondere dann wenn man krank ist. Die Schutzengel-Schnecke hat sogar Vestärkung mitgebracht, denn in der Box seht ihr eine Schutzengel-Karte im Giftcard-Format von der Grafikwerkstatt Bielefeld.

Das süße Schneckchen bekommt ihr noch bei Nancy im Shop. Wie ihr vielleicht gelesen habt, wird der Shop zum 1. Juni schließen. Deswegen deckt euch jetzt noch mal mit den restlichen Gummis und Digis ein die noch zu haben sind.

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten. Nancy arbeitet ja mit Andrea von AEH Design zusammen und deswegen sind die Schnecken und Eulen weiterhin als Gummis erhältlich!













 Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections
Stempel: LeLo-Design, Stempelbar, Kaleidoskop
Coloration: Polychromos



Kommentare:

  1. Einfach klasse steffie ist deine Box geworden.. super

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gewerkelt, liebe Steffi! Alles Liebe und ganz schöne Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    deine Gift-Card-box ist traumhaft geworden... ich liebe es wie du die Papiere zusammen stellst. Alles harmoniert so schön zusammen. Die schutzengelschnecke ist aber auch zu süß... die benutze ich auch total gerne.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Box, liebe Steffi. Tolle Papiere hast du wieder verwendet und das süße Schneggchen!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hi Steffi, Deine Box gefällt mir sehr gut. Die von Dir ausgewählten Farben und das super-schön kolorierte Schneckchen-Motiv sind sowas von schön und harmonisch.
    Es zaubert einem unwillkürlich ein Lächeln ins Gesicht.

    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen