Mittwoch, 21. Mai 2014

Kurze "Stippvisite"...

...auf der Kreativmesse in Marburg.

Letztes Wochenende war ich mit meiner Freundin so wie jedes Jahr auf der Kreativmesse in Marburg.

Eine kleine aber feine Messe rund ums kreativ sein. Es war richtig schön durch die Halle zu bummeln und die tollen Sachen zu bestauen. Ein paar der schönen Dinge sind natürlich in meine Tasche gehüpft.

Obwohl ich ja im Moment leider nicht so viel Zeit für mein geliebtes Hobby habe, konnte ich jedoch nicht widerstehen. *zwinker*

Hier meine kleine Ausbeute:







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    in Marburg war ich ebenfalls und zwar am Samstag. Es waren relativ wenig Besucher da, aber das ist ja zum Stöbern an den Ständen gar nicht verkehrt.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ohhh eine schöne Ausbeute hast du da. Bei dem ein oder anderen Teil hätte ich auch nicht wiederstehen können. Ich freu mich schon auf den Stempel-Mekka, dann können wir die Stände zusammen unsicher machen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    (Keine ganze Woche mehr und ich bin wieder in Deutschland, Yeah!!!)

    AntwortenLöschen