Sonntag, 18. Mai 2014

Baby Boy

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts mal wieder eine Babykarte!

Diesmal ist es ein Junge und eine meiner Kolleginnen bat mich vor längerer Zeit um eine Karte.

Blau und bißchen grün sollte es sein..........bitteschön! Ich denke die Mission habe ich ganz gut erfüllt oder was mein ihr?

Das süße Schneckchen mit dem Schnuller bekommt ihr natürlich als Digi im LeLo-Shop.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: The Paper Studio
Stempel: LeLo-Design, Paradise
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Wiedermal eine wunderschöne Karte, sehr sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist deine Babykarte. Es passt wieder alles wunderbar zusammen!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht toll aus. Die Farben und die Gestaltung sind klasse und die Schnecken gehen immer. lach. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Mission absolut erfolgreich!! Sehr süß geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    Mission 100 % erfüllt. Eine sehr schöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Die Farben sind sehr harmonisch, das Papier paßt klasse und die Aufteilung gefällt mir supergut-
    Alles Liebe Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hi Steffi,
    die Karte würde ich aber mal so was von gelungen nennen. Das Schneckchen ist wunderschön coloriert und paßt super. Die gewählten Papiere und Farben mit den anderen Dekos: traumhaft.
    Eine absolut schöne und stimmige Karte.

    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    ja, die Karte ist wirklich traumhaft schön, total stimmig und super coloriert. Für die Gestaltung hast du ja eh ein gutes Händchen, da würde ich mich wohl ständig wiederholen. ;-)
    Hab ein schönes Wochenende,
    LG Heike

    AntwortenLöschen