Sonntag, 11. Mai 2014

Auf die Schnelle.....zum Muttertag!

Hallo zusammen!

Zuerst wünsche ich mal allen mitlesenden Müttern hier einen tollen Muttertag. Ich hoffe ihr laßt euch heute schön verwöhnen!

Für meine Mama hatte ich eigentlich eine tolle Karte und eine Süßigkeitenverpackung geplant, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Da ich zur Zeit unter chronischem Zeitmangel leide und unser Leben seit 2 Monaten etwas auf dem Kopf steht, musste ich gestern etwas improvisieren.

Deshalb gibt es heute für meine Mama "nur" eine aufgehübschte Pralinenschachtel. Die colorierte Pralinen-Schnecke lag passenderweise noch auf dem Schreibtisch und wurde so gleich für das Projekt verwendet. Ansonsten noch ein bischen Band, Federn, ein Spruch, Halbperlen und eine Papierrose - fertig! Nichts dolles, aber dennoch von Herzen!

Das "süße" Schneckchen findet ihr im Shop von Andrea!









Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Kommentare:

  1. Wie, nix dolles? Ist doch wunderschön und mit Liebe aufgehübscht die Pralinenschachtel. Es muss doch nicht immer sonstwas für ein Geschenk sein. Das Schneckchen ist wieder wunderschön koloriert. Also mir gefällt es sehr gut und deiner Mama hat es mit Sicherheit auch gefallen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Süßes süß verpackt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffi, hast du super schön aufgepimpt. wirklich herzig.
    Alles Gute u hoffe es wird bald weniger stressig. viele Grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi... also ich finde dein Geschenk wunderschön und deine Ma wir sich sicher riesig gefreut haben... sie weiß ja das es bei euch im moment stressig ist und da freut man sich schon wenn jemand nur an einen denkt. Ich finde die Pralinenschachtel wunderschön und der Schneckenanhänger wäre auch genau nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    ich finde dein Geschenk auch toll, deine Mama hat sich bestimmt riesig gefreut.
    Wünsche dir eine schöne Woche und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    Da hat sich mama sicher gefreut! Deine Seite gefällt mir gut!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast die Schachtel so schön aufgehübscht, deine Mama hat sich bestimmt total gefreut. Da bei mir ebenfalls chronischer Zeitmangel herrscht bekam meine Mama auch "nur" einen Blumenstecker von letztem Jahr ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi, wer so toll improvisieren kann, der muss wahrlich nichts mehr planen. Auch ich denke, dass Deine Ma sich sehr gefreut hat. Und Dir wünsche ich sehr, dass Du bald wieder die Ruhe Dir nehmen kannst, die Du zum Auftanken brauchst.

    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen