Sonntag, 6. April 2014

Willkommen kleiner Emil!

Hallo zusammen,

seit Mitte Februar haben wir einen neuen Nachbarn und der heißt Emil.

Als Geschenk zu seiner Geburt habe ich etwas verspätet eine Taschenkarte und ein Geburtsbild gewerkelt.

Die Idee für so ein tolles Geburtsbild habe ich bei der lieben Heike gefunden. Ich finde das ist eine ganz geniale Idee,  die Geburtsdaten des Kindes auf einen Blick festzuhalten. 

Die Taschenkarte bietet jede Menge Platz für Schnick Schnack und in der Tasche befindet sich eine eine kleine Finanzspritze für Baby´s Bedürfnisse jeglicher Art.



















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Paper Studio, Echo Park
Stempel: LeLo-Design, AEH Design, Steckenpferdchen, Dini Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Steffi, das ist wieder sooooo besonders schön. Die Farben leuchten so genial und die Kombination der Papiere ist für diese Karte einfach wieder perfekt.
    Das Bild ist eine tolle Idee und deine Umsetzung perfekt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe steffie

    Das ist wieder eine wunderhübsche Idee. Die Karte ist wieder so toll gestaltet. Ich liebe dieses echopark paper.. Gut das ich dieses Papier für Mädchen und Jungs auch habe hihi...

    Hast du wieder klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    einfach wunderschön ist dein Set geworden !!
    Tolles Papier und die Farben sind wieder klasse.

    hab einen schönen Sonntag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    wiedermal toll gewerkelt, da haben sich die Eltern bestimmt sehr gefreut! Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende dir ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wieder wunderschön, liebe Steffi. Über dieses Set haben sich die Eltern bestimmt sehr gefreut!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Set, das Geburtsbild finde ich total genial und so niedlich gestaltet und die Karte ist klasse, ganz toll.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Steffi, das Geburtsbild ist ja schon süß, aber die Karte schlägt alles! Ein wunderschönes Werk!
    LG und eine gute Zeit! Edith

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Geschenkset ist echt wunderschön. Die Farbkombination ist der Hammer. Sieht sehr schick aus. :)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    da hast du aber ein wunderschönes Set gewerkelt...Die Karte ist schon ein Highlight.... aber das Bild ist ein Knaller! Traumhaft!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Und noch einmal hallo, liebe Steffi.
    Was für eine schöne Idee zur Geburt des "neuen Nachbarn". Derzeit werden wohl die Großen mehr begeistert sein. Aber später dann wird es eine tolle Sache für den großen Emil sein.
    Die Taschenkarte ist einfach ein Traum geworden. Alles wieder so schön kombiniert und dekoriert.

    Begeisterte Grüße von Reni

    AntwortenLöschen
  11. Ach das ist wirklich eine wunderschöne Idee. Vielleicht kann ich das auch noch irgendwie mal aufgreifen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen