Sonntag, 13. April 2014

Wellness-Tüte

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder "mein" LeLo-Sonntag und ich darf euch eine Inspiration mit LeLo-Motiven zeigen. Zugleich habe ich den aktuellen Wochensketch der Stempelhühner umgesetzt.

Da ich für den Besuch einer lieben Freundin noch ein Mitbringsel brauchte, habe ich mich für eine Wellness-Tüte entschieden. Gesehen habe ich diese geniale Idee bei meinen beiden DT-Kolleginnen Andrea und Clarissa von Schnipsel & mehr.

Dazu habe ich eine Tüte mit der tollen Spa-Schnecke gepimpt. Die Schnecke bekommt ihr als Gummi bei Andrea von AEH Design.

Ich hoffe meine Tüte kommt gut an, denn ein bischen Wellness für zwischendurch kann sicher jeder gut gebrauchen.




















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU, Darice
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo, Deine Wellnesstüte sieht echt super klasse, voll schöne Farb-Kombi :-) da wird sich jemand sehr freuen.

    Schönen Sonntag und viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    Deine Wellnesstüte ist WUNDERSCHÖN,
    die Farben ein nur Toll! Das Motiv ist sowiso niedlich:)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft wunderschön liebe Steffi!

    Nicht nur deine Schnecke, sondern auch der Inhalt der Tüte ist zauberhaft ausgesucht!
    Wie jetzt? Es gibt die Schneckchen wieder als Gummi?
    -Mich-in-den-Po-beiß- das wär doch mein Traumjob gewesen...

    -schluchz-

    Schön, dass du wieder werkelst und bloggst!

    Liebe Winkegrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    du hast wirklich nicht zuviel versprochen.... die Tüte ist wirklich so schön das man die glatt selber behalten würde. Ich finde das ist so ein schönes Geschenk... sobald ich die Badeschnecke habe werde ich mich auch daran versuchen... Eine tolle Inspiration!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    einfach zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    deine Tüte ist einfach wunderschön geworden !!!

    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschön gestaltete Wellnesstüte, liebe Steffi!! Ganz zauberhaft gestaltet und die Wellness-Schnecke ist total süß.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Steffi,

    die Tüte schaut total genial aus, wunderschön gestaltet und liebvoll gepackt, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. hallo geburtstagskind ;-)!
    deine wellnesstüte ist super schön!!!
    hab einen ganz tollen tag heute!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi, auch das ist eine wunderschöne Arbeit. Ich mag Deine Art zu colorieren, kombinieren und dekorieren. Es spricht mich total an. Von nichts zuviel aber genug, um reichlich zu gucken zu haben. Genial.
    Das werden mit Sicherheit inspirierende Ostertage ;)

    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen