Mittwoch, 23. April 2014

Osterset Nr. 2

Grüß Euch!

Nach Ostern ist vor Ostern......oder wie war das?

Heute habe ich sozusagen noch nachträglich ein zweites kleines Oster-Set zu zeigen, welches mein liebes PH Daniela von mir bekommen hat.

Die gepimpte Tüte kommt euch sicher bekannt vor, denn ich habe sie schon einmal in rosa gewerkelt. Dazu gab es noch eine kleine Matchbox gefaltet mit dem genialen Envelope Punch Board und österlich verziert. Es passen genau 2 kleine Tafeln Ritter Sport hinein.













Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
stempel: LeLo-Design, Betty´s Creations
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ein wirklich total super herziges Osterset, traumhaft schön und super in lila :-)

    viele Grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    wenn Ostern und Lila nicht zusammen gehören dann weiß ich nicht .;).
    Ein wirklich schönes Set hast Du da gewerkelt. So viele liebevoll zusammengestellte Details auf der gepimpten Tüte und die Leo-Osterschnecke, ganz herzig.
    Die Matchbox ist ebenfalls traumhaft. Beides passt hervorragend zusammen. Ich denke, die Empfängerin hat sich sehr gefreut.

    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder richtig toll geworden, es passt immer alles soooo wujnderbar zusammen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaftes Set!!! Die kleine Box finde ich ja zu süß mit den Häschen!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffie,

    Die bist wieder auf Hochtouren seh ich... Den hier zeigst du wieder ein tolles neues Osterfest... Daniela wird sich wie Bolle gefreut haben

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Set ist wirklich atemberaubend schön! Ich schwelge geradezu in dem wundervollen Lila!

    Grandios!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen