Dienstag, 29. April 2014

Meine Geburtstags- und Osterpost!

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch endlich mal die tolle Oster- und Geburtstagspost zeigen die ich bekommen habe.

Ich bin immer noch ganz überwältig, wie viele von euch an mich gedacht und mir eine Freude gemacht haben. Vielen Dank für jede einzelne Karte und jedes Geschenk, ich habe mich riesig darüber gefreut und drück euch mal virtuell ganz fest!

Die Reihenfolge ist völlig unwillkürlich, also los geht´s!



von Andrea/Kartenfreak eine tolle Karte in non cute


von Andrea/Schnipsel ein supersüßer immerwährender Würfelkalender


von Annette/Funny eine knuffige Karte


von Birgit/BiBa ein megatolles Geschenkset


 eine supersüße Schneckenwasserfallkarte


 mit tollem Innenleben


 einfach genial, man muss immer am Bändchen ziehen


 eine Wellnessbox


 eine Stanze, ein Papierblock und Knöpfe


von Clarissa/Schnipsel eine superschöne Wellnessbox und ein Embelli-Box


von Daniela/Mondy ein wunderschönes Geschenkset


 gepimpte Metallbox gefüllt mit einer Stanze, einem süßen Stempel, 
einer Karte, Papier, Block, Blümchen und ein gepimptes Holzherz,


 gepimpte Dose mit Kosmetikprodukten


von Ela/Bella76 eine gepinmpte Tüte mit Bastel-Schnick-Schnack und Schoki, 
ein Utensilo


von Julia/Fritz und Fridolin eine süße Karte


von Inez ein selbst genähter Eierwärmer


 gefüllt mit selbst gefärbten Ostereiern und Schokoeiern


 eine tolle selbst genähte Geldbörse





von Maren/Ivi eine süße Karte und eine Schubladenbox mit Embellis


von Jasmin wunderschöne Gartenkugeln aus Ton selbstgemacht


von Jenny/Juny84 eine tolle Karte und Schoki


von Michi/Seija eine gepimpte und mit Schoki gefüllte Metallbox, Halbperlen, Hängerchen


von Nancy/Schnattchen eine tolle Karte und ein Stempelgummi


von Rosemarie/Lucy eine tolle Karte, eine süße Box gefüllt mit Badeessenz, einer Stanze, Knöpfen und eine süßes Osterkörbchen.


von Sandra/Saloni eine tolle Karte


 supersüße Box gefüllt mit Band, Blumen, Magnet und Stempel


von Silvia/Farina eine traumhaftschöne Karte, ein Papierblock und ein Täschchen mit Papierrosen gefüllt


von Stephie/DeFreche eine gepimpte Tüte mit Naschzeug, Gesichtsmaske, eine süßer Hänge-Osterhase und eine Karte


von Birgit/BiBa eine süße Osterkarte und ein toller Stempel


von Daniela/Mondy eine knuffige Karte und jede Menge Leckereien


von Heike (Heike´s kreative Seiten) eine tolle Karte


von Hellemama ebenfalls eine tolle Karte


von Sandra/Saloni ein schnuffiges Kärtchen, ein Körbchen und Schoki



So, das wars, ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen! Noch mal ganz lieben Dank an euch ALLE für die wunderschönen Sachen!


Kommentare:

  1. OMG.... ich freu mich so für Dich. Du hast ja jede Menge Post bekommen und eine schöner als die andere.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, auch ich freue mich sehr mit Dir und für Dich. Das sind wirklich megaschöne Werke und tolle Ideen die Dir da geschenkt wurden.
    Ich möchte - wenn auch aus Unwissenheit etwas spät - ganz, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, Dir alles Liebe und Gute und ein gesundes, spannendes neues Lebensjahr wünschen.

    Mit einem herzlichen Knuddler
    Reni

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui... was für eine Menge wunderschöner Post hast du bekommen!! Und was lese ich da - du hattest Geburtstag. Dann möchte ich dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag wünschen!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,
    wunderschöne Post hast du bekommen, freue mich sehr mit dir! Auf die Gartenkugeln bin ich echt neidisch ;-)
    Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Karten sind wunderschön! Ich bewundere diese Kreativität! LG :-)

    AntwortenLöschen