Donnerstag, 17. April 2014

Femdgegangen...

Ja, da lest ihr richtig.

Heute gibts mal keine Schnecke, keinen Igel und keine Maus.

Nein heute gibt es mal einen süßen Teddybär von Fizzy Moon der zum Geburtstag gratuliert.

In das süße Bärchen hab ich mich sofort verliebt und musste es unbedingt haben. Umgesetzt hab ich die Karte nach einen älteren Wochensketch der Stempelhühner.

Dazu bekommt das Geburtstagskind noch ein paar Papierrosen und ein Verpackung mit 3 Amicellis.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Wild Rose Studio
Stempel: Fizzy Moon, SU
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    auch wenn du diesmal "fremdgegangen" bist ist deine Karte super schön !!!
    Die Farben und das schöne Papier sehen toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag,
    ganz viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Der Kleine ist ja wirklich goldig und die Karte zauberhaft!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die Karte schön. Ich bin ganz verliebt. Schade, dass ich kein Geburtstag habe. ;o) Genau meine Farben, so wunderschönes Papier und das Motiv erst.......... Schwärm. Ich muss doch gleich mal schauen gehen, wo es dieses süße Kerlchen gibt.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist gar nicht schlimm, dass du fremdgegangen bist, denn deine Karte sieht wieder traumhaft aus. Das Motiv ist total knuffig und die Papier erste Sahne!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi
    Ich habe den kleinen Kerl auch zu Hause und er ist so süß. Deine Karte ist der Hammer, suuuuper.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi,
    eine zauberhafte Karte, bin wie immer total begeistert! Wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wieder ganz ganz großartig aus, einfach nur TOLL! Wünsch dir und deinen Lieben ganz wundervolle Ostern, bis bald.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Steffi,
    also bei sooooo süßen Motiven solltest du ruhig öfter fremd gehen... Das Bärchen ist ja herzallerliebst! Die Farbwahl und das drumherum hast du wunderbar hin bekommen. Ich bin schwer begeistert.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi
    Eine zauberhafte Karte! Gefällt mir super gut!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    ich freue mich sehr über einen befreundeten Blog hier reingeschaut zu haben. Die Karte ist allerliebst, das Motiv einfach *seufz*. Die ausgewählten Papiere und damit kombinierten Farben wirken wunderschön. Auch die (nicht zu vielen) Dekoration passen sich hervorragend ein.
    Merkst Du's? Ich bin mehr als begeistert.
    Dir und Deinen lieben wünsche ich frohe Ostertage.

    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen