Sonntag, 27. April 2014

Die nächste Wellness-Tüte

Grüß Euch!

Heute kann ich euch die nächste Wellness-Tüte nach Schnipsel-Art zeigen.

Da mir der Sketch der ersten Tüte so gut gefiel, habe ich ihn gleich noch mal verwendet. Ein paar Kleinigkeiten habe ich jedoch verändert, andere Farben sowie diesmal eine größere Tüte genommen.

Die Tüte war ein Geschenk für eine liebe Freundin zum Geburtstag. Dazu gab es noch einen Gutschein aus dem Nähgeschäft, welchen ich passenderweise mit der Näh-Eule nett verpackt habe.

Die süße Creme-Schnecke und die Näh-Eule aus Nancy´s Feder bekommt ihr als Gummis bei Andrea von AEH Design.

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU, Darice
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-/AEH-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Deine Tüte ist wieder zauberhaft geworden. Ich finde den Sketch auch toll. Denke der wird auch bald wieder bei mir verwendet werden ;-) Und den Gutschein finde ich auch super verschönert.

    Glg ChriSTIN

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhafte Tüte hast Du da gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ganz wundervoll ist dein Set geworden !
    Gefällt mir sehr gut.

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steffi,
    oha, das ist ja wieder ein super-schönes Set geworden. Die farblichen Zusammenstellungen einfach genial und so wunderschöne Details. Auch der Gutschein, toll wie Du den schön-gepimpt hast.

    Liebe Grüße schickt Dir Reni

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur sensationell. Es ist eine Freude deine Werke anzusehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    wow auch die Tüte ist wieder so ein Highlight und ich finde die Schneckenserie passt einfach perfekt zu einer Wellness-Tüte. Farbkombi und das ganze drumherum ist dir 1A gelungen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wahnsinnig toll aus!

    Liebe Steffi,

    Daumen hoch für diese Farbwahl!
    Die Fähnchen und die BiBa-Knöpfe sind sooo schöne Eyecatcher...
    - bin gleich hin und weg!

    Schönen Abend noch und
    süße minikurze Arbeitswoche!

    Winke, winke
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Die Tüte ist mal wieder der Hammer!! Sehr schöne Farben hast du verwendet und ganz liebevoll gestaltet!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen