Dienstag, 1. April 2014

Diamantene Hochzeit

Hallo zusammen,

erst mal vielen lieben Dank für eure netten und aufmunternden Kommentare bzgl. meiner ungewollten Blog- und Bastelabstinenz.

Das Leben kann manchmal von heute auf morgen plötzlich hart sein, und erinnert einen daran was wirklich wichtig ist und zählt.

Gesundheit ist einfach ALLES, passt gut auf eure Lieben auf, regt euch nicht über unwichtigen Kram auf und laßt öfter mal 5 grade sein!!! Das habe ich mir zumindest fest vorgenommen.
 

So, nun ein anderes Thema. Meine Großeltern hatten vor 2 Wochen ihre diamantene Hochzeit, und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen eine besondere Glückwunschkarte zu diesem tollen Ereignis zu werkeln.

Das Gedicht auf der Innenseite stammt von meiner Mutter.













Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: SU, LeLo-Design, Rayher

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ohhhh endlich geht es bei dir ein wenig aufwärts.... Die Karte zu Diamant Hochzeit ist traumhaft geworden... genau richtig zu dem Anlass. Mit dem rot hast du eine tolle Farbe gewählt, allerdings hätte ich sie auch in grün schön gefunden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Karte hast du da gebastelt. Besonders gut gefällt mir das schwarz-weiße Foto als Hauptmotiv. Das kommt super zur Geltung und passt perfekt.
    Lg Christin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, liebe Steffi. Das Foto passt super und auch das Gedicht deiner Mutter ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Karte und ein wunderschönes Erinnerungsstück!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wundervolle Gemeinschaftsarbeit von deiner Mama und dir, die Karte ist so toll gestaltet und das Gedicht wunderschön.

    Ich drück dich ganz doll

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wundervoll gestaltet, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    wow - einfach nur wunderschön ist deine Karte geworden !!!

    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen