Montag, 17. März 2014

Auslosung verzögert sich...

Ihr Lieben,

das Candy wird heute noch NICHT ausgelost und bis Ende 28. März verlängert! 

Wie vielleicht einige von euch gemerkt haben ist es zur Zeit sehr ruhig hier und das hat natürlich auch seine Gründe.

Im Moment steht mir der Kopf so gar nicht nach basteln und deswegen habt ihr die Chance noch länger am Candy teilzunehmen.


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. ... und ich hab schon gedacht "Meine ich das nur oder ist Steffi ruhig geworden??" - ich selber bin ja die letzten Wochen selber nicht die aktivste Bloggerin und bei den Hühnern auch eher still geworden, aber mir ist dennoch aufgefallen, dass Du wenig präsent bist... o je, das hört sich ja alles nicht so toll an - Meine LIebe, ich hoffe, es wird schnell wieder!!! Alles gute für Dich und lass Dich knuddeln. Denke an Dich
    lg
    cAthi

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss man eben Prioritäten setzen. Kopf hoch, es kommen auch wieder andere Zeiten.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    das hört sich ein wenig traurig an!

    Alles Gute dir!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi
    Habe schon gemerkt, dass es hier ruhiger ist... Ich hoffe es ist nichts schlimmes... Ich wünsche dir alles Gute!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi, ich hoffe dir geht es gut und wünsche dir alles Liebe!!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Steffi,
    ohje ich hoffe es geht dir gut ?!
    schicke mal liebe Knuddelgrüße rüber
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Komm` ich drück dich mal ganz dolle!

    Und ich nutze gleich meine Chance und springe wahrscheinlich als Allerletzte in dein Lostöpfchen, weil ich`s irgendwie bisher nicht geschafft habe...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    und natürlich hoffe auch ich, dass es dir gut geht?!?!

    Liebste Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    drück dich ganz feste! Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen