Sonntag, 30. März 2014

Auslosung Blog-Candy - Endlich!!!



Hallo Ihr Lieben!
Es ist soweit. Heute gebe ich den Gewinner anläßlich meines Blog-Geburtstags-Candy´s bekannt.

Zuerst möchte ich mich aber für die vielen lieben und vor allem zahlreichen Kommentare bei euch bedanken. Ich bin echt überwältigt das so viele an meinem Candy teilgenommen haben. Genauso freue ich mich über einige neue Leser meines Blogs. Schön, dass ihr da seid, ich hoffe ihr schaut jetzt öfter mal vorbei.



So, jetzt wirds spannend.........


Es ist:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Trommelwirbel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch liebe  Stephie du hast das Candy gewonnen!!!


Bitte melde dich doch über meine email-Adresse (ganz oben rechts auf dem Blog unter Kontakt) bei mir, damit ich dir den Gewinn zusenden kann.


Alle anderen seid nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt. Das nächste Candy und somit die nächste Gewinnchance kommen ganz bestimmt!

Kommentare:

  1. Ich bin trotzdem ein wenig traurig :-(. Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wird sich aber jemand sehr freuen :)))
    Herzlichen Glückwunsch, Stephie!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen