Sonntag, 16. März 2014

2. Blog-Geburtstags-Candy


Hallo Ihr Lieben,
alles lila oder was?! Anläßlich des 2. Geburtstages meines Blog´s möchte ich mit euch feiern und habe ein tolles Candy für euch!



So sieht mein Candy für euch aus:




Ihr bekommt von mir eine Karte, eine 4er Rocher-Box, eine gepimpte Papiertüte in der sich Spitze, selbstklebende Strasssteine und Papierrosen befinden. Desweiteren gibt es noch den super schönen Papierblock dazu, den ich auch für das Candy verwendet habe. Alles ist farblich aufeinander abgestimmt!





Um in den Lostopf zu kommen müßt ihr folgendes tun:

1. Verlinkt mein Candy auf eurem Blog (Sidebar reicht) und nehmt euch dafür das erste Foto mit.

2. Hinterlaßt mir hier einen Kommentar.

3. Es ist nicht zwingend notwendig ein Verfolger meines Blog´s zu werden um teilzunehmen. Ich würde mich natürlich darüber freuen wenn es euch hier gefällt und ihr gerne bleiben möchtet. Aber bitte nicht nur wegen des Candy´s.



Das Candy läuft bis 28.03. um 23:59 Uhr
Am 29.03. werde ich meinen "Glückskobold" auslosen lassen und euch den Gewinner mitteilen.
In der Zeit des Candys werde ich die Kommentarmoderation einschalten, damit mir keiner von euren Kommentar entgeht.
Ich hoffe, dass euch mein Candy gefällt und wünsche euch viel Glück!


 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch zum blog Geburtstag. Das ist wirklich ein tolles Candy und da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    Hab einen schönen Sonntag.

    Vlg Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    dein Set ist soo traumhaft schön!!! Genau meine Farben und so toll gestaltet! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen und habe dein Bild auch in der Sidebar verlinkt.
    Und weil ich deine Werke auf dem Lelo-Blog so gerne bewundere, hab ich mich auch gleich als Verfolger bei dir eingetragen ;-).

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Ich, ich, ich!!!!

    So, und jetzt kannst du das Candy schon schließen!!! Ich hab gepostet.
    Und ich mag es uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt gewinnen, weil es wunderschön ist und weil es sensationell schön gearbeitet ist und weil es phantastisch zu meiner Teebeutelkarte und und und und passen würde.

    Noch mehr Gründe????

    Ach so, ja - ich gratuliere dir natürlich von Herzen zu deinem 2. Blog-Geburtstag. Deine Arbeiten sind wirklich eine Bereicherung für die Blogger-Welt.

    So, und jetzt bitte hier schließen ...

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Bloggeburtstag!
    Ich lasse mich immer wieder gerne von dir inspirieren und bei so einem tollen Candy muss ich einfach mein Glück versuchen!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh so ein schönes Candy, herzlichen Dank für die Chance es zu gewinnen. Dann hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf und wünsche mir ganz viel Glück.

    Dein Candy werde ich noch in meiner Sidebar verlinken.

    Dir noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wow...da versuch ich doch gleich mein Glück, denn deine Sets mit den süßen Schnecken sind immer sooo wunderschön!! Auch die Farbkombi und die Papiere und Embellis dazu sind eine ucht! Foro ist schon in meiner Sidebar und Follower bin ich schon lange! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zum 2.Blog-Geburtstag.
    Ich verfolge deinen Blog schon länger und bin immer wieder begeistert von deinen tollen Werken.
    Mach weiter so.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Bellissimi premi, grazie per questa opportunità e tantissimi auguri per il tuo secondo compleanno!!!
    Monica

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir noch ganz viele weitere schöne Jahre mit deinem blog. Verlinken kann ich dich leider nicht, weil ich kein blog habe, Aber ich hinterlasse dir gerne diesen Kommentar und verfolge dich auch über bloglovin. Dein Candy ist so wunderschön, da muss ich einfach mein Glück versuchen . . .

    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Und viele Dank für die Chance, dieses tolle Candy zu gewinnen! Und wie es mir gefällt! Er ist der WAHNSINN! Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und versuche mein Glück! Verlinken tue ich auch gleich...
    liebi Grüessli und noch einen schönen Sonntag!
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,
    mit deinem Candy hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Das Set ist eine Augenweide, alles so liebevoll aufeinander abgestimmt. Das will wohl jeder gerne bei sich zu Hause stehen haben.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, wünsche dir noch viel Spaß beim Bloggen und bleib weiterhin so kreativ! Das Set ist wiedermal traumhaft!!! Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    P.S. Ich hüpfe nicht in den Lostopf, damit andere eine Chance haben. Bin froh dass du mein PH bist und sonst verwöhnst du mich eh immer mit traumhafte Post <3

    AntwortenLöschen
  13. huhu steffi,
    das traumhafte candy darf ich mir nicht entgehen lassen, wann bekomme ich schon mal so eine chance!?
    auch wenn ich eher unregelmäßig komme, so hoffe ich doch sehr auf ein plätzchen im lostopf!
    lieben dank und viele grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi,
    ehrlich ? Dein Candy reizt mich aus genau zwei Gründen:
    1. Ich LIEBE so sorgfältig und detailreich gearbeitete Werke, wie ich es bei deinem Candy auf den ersten Blick erkennen konnte !
    2. Der Inhalt des Candy's und die Farbkombination der Werke ist genau nach meinem Geschmack !
    Und sowieso male ich mir zwar keine Chancen aus (weil Fortuna selten bis noch seltener auf meiner Seite steht *lach*) - aber ich fordere jetzt mal mein Schicksal heraus *so!*
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Steffi,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Dieses Set ist ja wunderschön gestaltet, dass sieht so toll aus. Da versuch ich doch glatt mal mein Glück!
    Deine Werke sind immer so toll, mach bitte weiter so.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag :) das Set ist der absolute Oberhammer!!! Die Farben sind grandios und die Zusammenstellung einfach ein Traum. Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf und würde mich riiiieeeesig über das Candy freuen :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Steffi,

    ja wer verweilt nicht gerne auf Deinem schönen blog mit immer so vielen tollen Bastelwerken. Ich wünsche dir zu Deinem 2. Bloggergeburtstag alles Gute und weiterhin so viel Kreativität und Liebe zum Detail.
    Gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen und versuche mein Glück....
    Liebe Grüße
    saloni/Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten Bloggeburtstag. Von Deinen Bastelwerken bin ich immer total begeistert. Die Zusammenstellung der Farben und Details gefallen mir sehr. Dein Set ist traumhaft und ich würde es gerne gewinnen, also hüpfe auch ich jetzt in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Alles alles Liebe zu Deinem zweiten Bloggeburtstag!
    Bei so einem hübschen Set muss Frau einfach in den Lostopf hüpfen!

    Auf die nächsten kreativen Jahre!!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Alles gute zum Bloggeburtstag! Dein Set ist einfach wunderschön! Daher hüpfe auch ich gerne mit in den Lostopf und drücke mir die Daumen ;) Habe das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt (http://lucciola-test.blogspot.de/) und bin schon lange Bloglovin-Leser ;

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Steffie,

    Keine Sorge den Kommentar habe ich nicht vergessen... Mein Rechner wollte geistern nur nicht mehr so wie ich wollte und so schreibe ich dir heute über mein iPad :)

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten bloggeburtstag. Ich dachte immer du hättest den Blog schon vor mir gehabt aber meiner wird dieses Jahr im Mai ja schon 3 hihi...und auch da wird ein Candy wieder gestartet für euch... Aber erst einmal möchte ich in dein lostopf hüpfen... So manches mal hat es schon geklappt...

    Dein Candy ist wieder erste sahne... Spitzenmäßig deine Auswahl... Da kann das Bastlerherz nur höher schlagen hihi... Die farbauswahl wieder grandios ... Und natürlich die Lelo... Damit kannst du mein Herz erwärmen...


    Also denn ich bin gespannt...

    Ich hoffe deine kreative Ader endet nie... Bleibt wie du bist und lass dich ruhig weiter vom Lelo - Virus befallen :)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu 2. Bloggeburtstag!
    Ich schaue immer wieder grn hier vorbei und lasse mich gerne von dir inspirieren und bei so einem tollen Candy muss ich einfach mein Glück versuchen!
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das Candy ist ja wohl der Hammer! Sehr schön, du hast dir total viel Mühe gegeben. :) Alles Gute zum Blog-Geburtstag natürlich auch von mir. Ich war schon manchmal auf deinem Blog, aber frage mich jetzt gerade warum ich noch kein Follower bin. Das wird gleich nachgeholt. Und natürlich möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum "Blog-Geburtstag". Leider fehlt mir im Moment die Zeit für einen eigenen Blog, aber ich bin oft bei dir zu Gast. Ich lasse mich gern inspirieren und hoffe du hast noch eine Menge tolle Ideen.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch, Steffi.

    Ich hüpf natürlich auch mit in den Lostopf und hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Steffi,

    ich wünsche dir alles Liebe zum Bloggeburtstag und bin stolz das ich bei der Entstehung dabei war *zwinker*
    Dein Candy ist ein absoluter Traum und genau meine Farben, da muß ich einfach mitmachen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  27. Alles ...alles Liebe zum 2. Blog-Geburtstag...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Erst einmal alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag!! Liebe Steffi, da hast du wieder ein Traumset (!!!) für uns zusammengestellt. Logisch, dass ich da mit in den Lostopf hüpfe. Ich drück mir mal ganz fest die Daumen *lach.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Steffi, alles Gute zum Boggeburtstag! Das Candy ist soooo schön, da muss ich in den Lostopf hüpfen. Natürlich habe ich es auch auf meinem Blog verlinkt. Und jetzt heißt´s Daumen drücken.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Steffi,
    einen lieben Gruß zum Bloggeburtstag.
    Ein tolles Candy hast du zusammengestellt. Da versuche ich mein Glück.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Steffi,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum 2.(Blog)-Geburtstag!!! Ein super tolles Candy- und alles in lila... Natürlich absolut meine Farbe! Ich sehe jeden Tag bei dir auf dem Blog vorbei und freue mich immer wieder auf´s Neue wenn ein neuer Post drin ist! Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Carsten

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Steffi!
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Dein Blogcandy ist der Hammer! Ich bin von den Farben ganz hin und weg! Dein Candy habe ich auf meinem Blog verlinkt!
    LG Sonia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Steffie,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Ich bin meist nur ein stiller Leser und kommentiere nicht sehr oft. Ich finde deine Werke immer so bezaubernt. Alles ist immer so stimmig, die tolle Colorierung, die Motiv und Farbwahl ...
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich einmal eines deiner Sets gewinnen könnte.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche
    Ganz liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Steffi,
    da hätte ich in meiner kleinen Blogpause ja beinahe Dein tolles Candy verpasst. Bevor ich in Lostöpchen hüpfe, natürlich auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem 2. Bloggeburtstag. Weiter so und bleib' schön kreativ!!
    Herzlichst Gundi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Steffi,
    ich bin neu in der Bastelwelt und auch nur zufällig auf deine Seite gestoßen. Sie gefällt mir sehr gut.
    Nun versuche ich mein Glück in deinem Lostopf.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  36. Hallo

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.

    Bei den schönen Sachen hüpfe ich doch gerne in dem Lostopf.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Steffi,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag. Ich finde Dein Set toll, vorallem die Farben harmonieren so schön miteinander und die Schnecke finde ich ja auch immer so toll.
    VG Anita

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Da hätte ich doch fast vergessen meinen Kommentar abzugeben.
    Also hüpf ich mal schnell in den Lostopf. Verlinkt habe ich natürlich auch in meiner Sidebar.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  39. Meine Glückwünsche zu deinem 2.Bloggeburtstag kommen spät, aber dafür aus ganz tiefen ♥en!!!

    Alles Gute für dich und deinen süßen Stempel-Schneckchen-Igel-Blog!
    ich mag deine Sets alle sehr und bin stolz, dass schon einige davon hier im Erzi zu Hause sind!
    Ein lila Frühlingshauch würde meiner Deko echt gut tun... wenn du verstehst...

    Und hopps,
    plumps bin ich im Lostöpfchen!
    Vielen Dank für dieses wundervolle Candy! Sieht bezaubernd aus!

    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  40. Herzliche Glückwünsche auch von mir. Ich bin nur eine sehr sehr stille Leserin bei dir. Eigentlich wollte ich dir unlängst zum Lego-DT gratuliert haben - du machst wirklich wunderwunderschöne Sachen!
    Deswegen hab ich mir nun doch nen Ruck gegeben und nehme bei dir teil :)

    Ich hab keine Ahnung, warum es so still bei dir geworden ist - aber ich kann nachvollziehen, wie es ist, wenn der Stress die Muse vertreibt - oder der schwarze Hund nach ihr schnappt.

    Egal was ist, ich wünsch dir von Herzen wieder Licht am Horizont, Muse oder einfach die wieder gefundene Freude am werkeln :)

    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  41. Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag ... ich freue mich immer sehr deine neuen und immer tollen Werke zu bewundern, auch wenn es nicht immer mit dem Kommentieren zeitmäßig passt.
    Ich hüpfe mal ins Lostöpfchen, denn auch dieses Set ist wieder einmal der absolute Wahnsinn!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  42. Oh, da hab ich ja Glück gehabt, dass du das Candy verlängerst. Nun hab ich doch eine Chance zu gewinnen. *freu*

    Noch einmal herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Nicole

    P.S: Einen der Kommentare kannst du ja löschen, damit ich nicht 2x in der Verlosung bin.

    AntwortenLöschen
  43. Herzliche Glückwünsche. Ich komme immer wieder gerne auf Deinen Blog, Du machst wundervolle Sachen! Ich hüpf jetzt auch noch mit ins Lostöpfchen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Steffi,

    ja da hatte ich ja auch Glück, und kann noch in Deinen Lostopf hüpfen....das wäre mir fast entgangen, momentan bin ich auch wenig im Netz. Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Blog-Geburtstag
    Ich komme gerne bei Dir vorbei.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Gerne mache ich bei deinem Candy mit.
    Schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Jubiläum, Steffi!
    Ein supertolles Candy hast du da zusammengestellt... würde mich freuen diese klasse Arbeiten zu gewinnnen.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  47. Alles liebe zum 2. Blog Geburtstag.
    Nach langer Zeit versuche ich doch gerne mein Gück.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  48. Happy B-Day zum Blog-Geburtstag...da habe ich ja Glücke das ich mich noch eintragen kann.
    Deine Werke sind echt spitze - mach weiter so!

    LG melle

    AntwortenLöschen