Mittwoch, 26. Februar 2014

Valentin läßt grüßen!

Hallöchen,

hier habe ich noch ein süßes Kärtchen zu zeigen, welches mein liebes PH Daniela von mir  zum Valentinstag bekommen hat.

Ich liebe das knuffige Mäuschen von Penny Black das den Wagen voll mit Blumen hinter sich her zieht. Ich finde das Motiv ist einfach "Zucker" und es passte auch perfekt zum Sketch den ich schon des öfteren verwendet habe.
















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!





Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Yvonne Creations
Stempel: Penny Black, Paradise
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi, ein super herziges Kärtchen, wie die Maus mit erhobenen Haupt dahin spaziert. knuffig.

    Schönen Nachmittag und liebe Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    nochmals Dankeschön für die traumhafte Karte, werde sie in Ehren halten! Deine Post hat mich wiedermal sprachlos gemacht, so liebevoll gewerkelt, persönlich und einfach perfekt!
    Lass dich ganz feste drücken und sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein traumhaft schönes Kärtchen! Die Papiere sind wieder absolut klasse und die gesamte Gestaltung einfach perfekt!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi!
    Die Karte sieht wirklich zauberhaft aus...
    Ich habe mal wieder eine Frage :-D Die Buchstaben auf dem Kärtchen , was ist das für eine Stanze? Lg Stin

    AntwortenLöschen