Donnerstag, 6. Februar 2014

Taschenkalender/Jahresplaner

Hallöchen,

nach der tollen Anleitung von Schnipsel und mehr ist folgender Taschenkalender/Jahresplaner entstanden.

Als Motiv habe ich die süße Maus von Penny Black gewählt, die ihren Blumenwagen hinter sich herzieht. Ansonsten ist der Planer recht schlicht gehalten. Auf viel Schnick Schnack habe ich extra verzichtet da man den Planer ja oft in die Hand nimmt.

Desweiteren findet sich innen links ein großer Kalender zum eintragen, und rechts ein etwas kleinerer Kalender wo man alle Tage des jeweiligen Monats schnell auf einen Blick sieht.
In der Mitte befindet sich ein "Kellnerblock" um das Wichtigste zu notieren. Zusätzlich gibt es noch ein kleines Einsteckfach auf der rechten Seite.

Nun hoffe ich das der Planer bei der beschenkten Person gut ankommt, denn ich habe ihn nicht für mich gewerkelt wie ihr vielleicht denkt. *zwinker*













Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Yvonne Creations
Stempel: Penny Black, Dini-Design, pp-stamps, Paradise
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Wow, Steffi, dein Jahresplaner ist wieder 'ne Wucht! Du hast immer so tolle Papiere ...!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie,

    der Planer ist richtig toll gworden, gefäll mir sehr.. also ich würde auch einen abnhmen :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Planer, da macht das Planen dann sogar richtig viel Spaß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi
    War für ein toller Planer! So schön gemacht...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi, das ist ja ein toller Jahresplaner traumhaft schön, ich bin mir sicher es wird sich jemand sooooo freuen!
    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    Dein Planer gefällt mir sehr gut.
    Eine tolle Geschenkidee.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    der Planer ist ein Traum.... ich weiß ja für wen er ist.... sie wird aus den Latschen kippen. Motivwahl und Papier passen perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Steffi. Du hast wieder traumhafte Papiere verwendet und das Motiv ist auch herzallerliebst!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wundervoll gewerkelt, liebe Steffi!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Steffi, dein Planer ist einfach zuckersüss geworden und wieder superschön gestaltet. Wünsch Dir einen tollen Sonntag
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen