Dienstag, 18. Februar 2014

Sooooooo schöne Post!

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts mal wieder Post zu zeigen die mich in den letzten Wochen erreicht hat.

Los gehts:

Als erstes bekam ich im Rahmen von "Ich schenk dir eine Karte" bei den Stempelhühnern diese wunderschöne Karte von Simone/Stempelqueen geschickt. Ist die Karte nicht ein Traum?





Dann bekam noch jede Menge Post zum Valentinstag!


von Stephie/DeFreche (Karte und Box mit Küsschen)






von Daniela/Stempelbavaria (Karte, Mini TicTac und Klebepads)



von Lucy/Rosemarie



von Sandra/Saloni (Karte und Verpackung mit Maoam)



Mädels, laßt euch noch mal alle gaaaanz fest drücken. Ihr habt mir eine riesige Freude mit eurer tollen Post gemacht. Ganz lieben Dank!



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    wunderschöne Post ist bei dir angekommen, freue mich sehr mit dir! Du bist total liebenswert, daher kein Wunder!!!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    da hast du ja wirklich wunderschöne Post bekommen!!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    traumhafte Post hast du bekommen... von Simone die Karte ist der Oberhammer. Ich freu mich so für dich.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Meeega...

    So schöööne Post!

    Na, der Valentin kommt wohl langsam auch bei uns in Mode???
    Schwappt alles übern Großen Teich... hi, hi, hi

    Sei ♥lichst gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen