Mittwoch, 12. Februar 2014

Rocher-Box

Grüß euch!

Na der genialen Anleitung von Nicole ist folgende Rocher-Box enstanden.

Die Box hat mir auf den ersten Blick so gut gefallen, dass ich sie mittlerweile schon 2 mal nach gewerkelt habe.

Diese Variante in rosa gehört zu einem Valentins-Set. Die andere gehört zu meinem Blog-Geburtstags-Candy was ihr ganz bald gewinnen könnt!

Für die Hülle habe ich ebenfalls Kraft-Cardstock verwendet, damit alles schön stabil ist. Durch die Folie im Deckel und den Einleger für 4 Rochers sieht die Box total edel aus. Sicher nicht die letzte, da folgen bestimmt noch mehr!














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: Kraft
Designpapier: Yvonne Creations
Stempel: Steckenpferdchen

Kommentare:

  1. Die Box ist richtig hübsch geworden, ein echter Augenschmeichler!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, deine box ist wirklich ein traum, sieht super schick aus!
    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffie, die Box sieht richtig toll aus.. hast u wunderhübsch gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Box ist ja megaschön!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    ganz tolle Box ist dir da gelungen !!!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    die Box ist dir sehr gelungen und da wirst sich jemand bestimmt riesig freuen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    das ist ja eine süße Dose... und mit der Rose so richtig hübsch romantsch....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi
    Die Box ist Dir absolut gelungen! Hast Du die Blume auch selber gemacht? Sieht echt toll aus :o) Mir gefällt es sehr gut so Ton in Ton...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Wooooooooow, sowohl die Farben als auch die gesamte Gestaltung! Superschön gemacht! ♥♥♥

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  10. Total super geworden die Box, gefällt mir sehr und ich bin ja mal gespannt auf dein Geburtstagscandy ;o)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhaft schöne Box!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi,
    du bist so liebenswert, schön dass du mein PH bist! Dankeschön für die wunderschöne Box (der Inhalt ist schon verputzt!) und die sehr gelungene Überraschung!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja edel und die neue Blütenstanze ist hier doch perfekt, oder? Die muss Frau einfach haben (hüstel).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen