Sonntag, 23. Februar 2014

Kleines Ostergeschenk-Set

Grüß euch ihr Lieben!

Jaaaaaaa, ich weiß! Bis Ostern isses noch ein bischen hin, aber mich hat´s in den Fingern gejuckt und ich musste einfach schon mal etwas österliches machen.

Naja, also eigentlich ist ja nur das süße Osterhasen-Schneckchen etwas österliches, der Rest ist ja eher neutral. *zwinker*

So ist mal wieder ein kleines Geschenkset entstanden. Die süße Schnecke ziert eine gepimpte Papiertüte und die tolle Verpackung für 3 Amicellis ist nach der Anleitung von Sonja entstanden.

Für die Tüte durfte mal wieder der aktuelle Wochensketch der Stempelhühner her halten.





















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Yvonne Creations
Stempel: LeLo-Design, WoJ, Betty´s Creations
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Ich drück mir hier echt gerade die Nase platt - dein Set ist soooooo schön - so liebevoll und detailliert gearbeitet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Steffi, das Set ist wieder wunderschön. Die Schnekce ist megasüß und du hast alles wieder klasse gestaltet.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dein Set so superschön!
    Richtig klasse!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    oh nein was für ein süßes Set... ich schmelze gerade wieder dahin. Die Tüte ist ja der Oberknaller ... und die Osterschnecke voll süß! Hihi... den Stanzer hab ich mir jetzt auch bestellt um die Schokibox zu machen... Muß Frau eigentlich immer alles haben? Grummel.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    so ein traumhaftes Set, gefällt mir super gut!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. super klasse!
    besonders die box hat´s mir angetan!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set, liebe Steffi. Die Box finde ich ja total schön!!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen