Sonntag, 2. Februar 2014

It´s Teatime!

Hallo zusammen!

Heute habe ich ein kleines Tee-Set für euch und was eignet sich besser dafür als die süßen Tee-Schnecken aus dem LeLo-Shop.
Das praktische an den Digi-Stamps ist, dass man sie auf jede beliebige Größe ändern kann!

Eigentlich hatte ich ja nur geplant eine Karte zu machen, denn bei "Ich schenk dir eine Karte" im Hühnerforum hat sich Silvia eine Karte mit der Teebeutel-Schnecke von mir gewünscht.

Nun ja, dann hat mich die andere Tee-Schnecke aber so traurig angeschaut, weil ich sie noch nie benutzt habe und da hab ich kurzerhand noch einen Teebeutel-Verpackung nach der Anleitung von Schnipsel und mehr gewerkelt. Praktischerweise konnte ich auf dieser Verpackung direkt den Wochensketch der Stempelhühner umsetzen!

Somit bekommt Silvia nun ein kleines Tee-Set und nicht nur eine Karte!
































Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: Eigendesign, LeLo-Design, SU
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ein ganz wundervolles Set hast Du da gewerkelt.
    Bin begeistert.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    ein super schönes Set hast Du da gezaubert.
    Die Schnecke is so süss.
    Leider kann ich mich mit Digis nicht anfreunden :-(

    Wünsche Dir ein schönen Sonntag.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hat sie doch richtig Glück und Klasse sieht es auch wieder aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    super herzig Karte u Teebeutel sind ein Traum :-) wunderschöne Farbkombi. Hab einen schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffie, dein kleines Tee - Set ist einfach toll! Im Set macht es sich einfach auch besser :) Schöne Gestaltung und überhaupt bin ich von deinen Sachen immer hin und weg!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    auch hier nochmals vielen vielen vielen Dank. Das Set ist sooooo wundervoll und ganz ehrlich - ich bin happy, dass du von deinen Schnecken erpresst wurdest ... die können ruhig so weitermachen (grins).
    Ich bin einfach nur glücklich - sowas von glücklich über deine wundervolle Post.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,

    ich durfte ja schon vorab einen Blick auf das wunderschöne Set werfen. aber auch hier noch mal, das ist so ober-mega-ge..........nial geworden, echt super.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    ein traumhaftes Set, freue mich sehr mit der lieben Silvia.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh Steffi, das ist ein traumhaftes Set.... wirklich... da wird sich Silvia aber mächtig gefreut haben. Die Farbkombi ist ein Knaller und dann so liebevoll ausgeschmückt. Ich bin hin und weg! Das Teil für die Teebeutel kommt dann mal fix auf meine ToDo Liste.... das sieht so genial aus
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  9. Wow, Steffi, das ist wieder ein wunderschönes Set geworden. Die Schnecke ist aber auch einfach zuuuu süüüüß.

    LG, Kiki

    PS: Die Stanzen habe ich direkt bei Go Kreate in England bestellt. Hat super geklappt!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi
    Das Seit sieht ja mega klasse aus! Alles so liebevoll dekoriert! Das Spitzenband passt ja perfekt... Ich habe auch ein paar Digi's. Aber irgendwie mag ich die Stempel doch viel lieber...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. Ein weiteres Meisterwerk von dir!! Wieder wunderschön gestaltet. Ich hab mir jetzt auch ein paar Digi-Schnecken geschenkt. Sie müssen jetzt nur noch verarbeitet werden :-).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. wow, wie schööön!
    ich bin nun nicht unbedingt der lila-fan, doch dieses papier ist schön vintage angehaucht und das liebe ich! sieht voll klasse aus dein set!!!
    die schneckchen passen perfekt und die teeverpackung gefällt mir super gut! liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein megahammer SET! Sieht einfach nur zum Dahinschmelzen aus, ich kann gar nicht genug davon bekommen...wunderwunderschön.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen