Donnerstag, 20. Februar 2014

Glitzer...

...lautet das Thema der 24. LeLo-Challenge welche heute startet!

Passend zum Thema habe ich folgende Inspiration für euch. Unser Großer brauchte zu Weihnachten für einen Mitschüler ein Wichtelgeschenk und dafür ist der "coole" Notizzettelhalter entstanden.

Birgit hat den Workshop von Anja erweitert in dem sie aus ihrer Anleitung für einen Notizzettelhalter einen Notizzettelhalter mit Nervennahrung gemacht hat. Praktisch oder?

So und nun ran an den Basteltisch und losgelegt. Es winkt ein toller Gewinn wenn ihr bei der Challenge mitmacht, nämlich 2 LeLo-Digi-Stamps nach eurer Wahl!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Desingpapier: Recollections
Stempel: LeLo-Design, Betty´s Creations, Steckenpferdchen
Coloration: Polychromos


Kommentare:

  1. sieht klasse aus, ein typisches Steffi-Werk :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Steffi,

    da du meine Kommentare vermisst, möcht` ich dir schnell einen tippseln!

    Manchmal fehlt nicht nur die Zeit, sondern einfach auch die Worte, weil dein Schneckchen wiedermal obercool aussieht liebe Schneckchenqueen! Obersahne! Ober-Schoko-Sahne natürlich!!!

    Danke für deine lieben Zeilen!
    Um dein Grübeln anzuschubsen:
    Sicherlich hast du so ein Gerät, von denen ich jetzt täglich über 100 schrauben muss, schon in Händen gehalten...

    Viele liebe sonnige Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Einfach doppelt praktisch und richtig toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi,

    der Notizzettelhalter sieht klasse aus und mit der Schoki hintendran einfach genial.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Der Halter sieht wirklich klasse aus und die Nervennahrung mit dabei ist einfach perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi
    Dieser Notizzettelhalter ist ja wirklich mega cool! Vorallem aber gefällt mir das Plätzchen für die Nervennahrung! Das ist ein ganz tolles Geschenk, und ist bestimmt auch gut angekommen... Sowas ist doch einzigartig...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steffi,
    toll gewerkelt, gefällt mir super gut!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee mit der Nervennahrung hinten dran. Und wie immer wunderschön von dir gestaltet. Die Schnecke finde ich total cool :-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    dein Notizzettel-Holder mit Schoki-Nerven-Nahrung ist sowas von schöööön geworden. Die skater-Schnecke macht sich lasse auf dem süßen Teil... da könnte ich glatt mehr von sehen!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen