Sonntag, 16. Februar 2014

Besser spät als nie!

Huhu Ihr Lieben,

besser spät als nie.... oder wie heißt das? Valentinstag war ja schon vorgestern, aber ich habe hier noch einen kleinen Nachtrag für euch.

Ich hoffe ihr könnt das süße Valentinsschneckchen noch sehen? Ich finde es einfach zu goldig und deswegen durfte es auch auf die Ritter Sport Verpackung für meinen Mann. So eine Verpackung habe ich euch ja neulich schon einmal gezeigt und die ist wirklich genial. Außerdem konnte ich so den aktuellen Wochensketch der Stempelhühner umsetzen.

Also eigentlich schenken wir uns ja nichts zu Valentinstag, aber diese Jahr war mein Mann beruflich unterwegs und hat mir durch unseren Kinder was schenken lassen.

Und da wollte ich ihn dann natürlich auch noch überraschen und habe ihm eine Ritter Sport Verpackung nach dieser Anleitung in "Null komma nix" gewerkelt und auf den Nachttisch gestellt. Da hat er aber Augen gemacht! Vor allem weil er die Sorte Marzipan so gerne mag.




















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign, JoyCrafts, Stampin Up
Colration: Polychromos 

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    eine zauberhafte Verpackung, kann mir vorstellen dass dein Mann sich sehr gefreut hat. Wünsche dir einen guten Wochenstart!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung ist total schön geworden. Die Farben gefallen mir richtig gut und sie passen perfekt zusammen. Sag mal, wie machst du du die Ecken links und rechts oben ? Lg Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin,

      das ist ein Stanzer von EK Success.

      LG Steffi

      Löschen
  3. Hallo Steffi
    Deine Ritter Sport Verpackung ist aber mega schön geworden! Die Farben gefallen mir sehr gut... Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffie,

    Die leloverpackung ist wieder richtig toll geworden. Das Papier gefällt mir wieder Super gut. Schön gemacht. Freut mich das ich dir mit meiner Karte eine Freude machen konnte

    AntwortenLöschen
  5. Ein superschöne Farbkombination, mit superschönem Motiv und Deiner Kreativität und ein perfektes Werk kommt dabei raus. Total schön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine RS-Verpackung ist wieder ein Meisterwerk, liebe Steffi!!! Total schön!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffie!

    Die Verpackung ist super super schön, toll die Farb-Kombi klasse.
    Schönen Abend!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi! Deine Karte ist zuckersüß :-) liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Echt super geworden. Mein Mann ist leider absolut kein Schnucker und Mettwürstchen verpacken kommt glaube nicht so gut *lach*

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi!
    Ich muss dich nochmal wegen der Fotoecken-Stanze EK Success was fragen. Wie groß sind deine Ecken? Ich hab sie heute ausprobiert und ich finde die ausgestanzten Ecken ziemlich groß. Auf der Packung steht sie sind 3,7x3,7cm. Hab schon geguckt ob es kleinere gibt aber nix gefunden. Na ja und nun überleg ich ob ich sie wieder zurück schicke. Vielleicht kannst du mir ja helfen ?! Lg Christin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stin,

    also meiner ist ein kleiner flacher Stanzer und die fertigen Stanzteile sind ca. 1,6x1,6 cm groß. Ich dachte immer es gäbe nur diese eine Größe, aber scheinbar ist deiner ja nun noch noch größer?! Hoffe du fndest noch das passende Modell.

    EK Success Slim punch medium Fotoecken gewellt. So heißt meiner.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi!
    Danke für deine schnelle Antwort. Scheinbar gibt es den nicht mehr. Ich hab schon das ganze Internet durchforstet. Es gibt ihn wie du ihn bezeichnet hast nur als -glatt-. Und den möchte ich ja nicht. Ach menno...ich weiss echt nicht wo ich noch gucken soll. Den großen habe ich noch nicht zurück geschickt. Bin mir unschlüssig ob ich ihn behalte,bevor ich gar keinen habe :-)
    Lgz Stin

    AntwortenLöschen