Montag, 20. Januar 2014

Winterset und tolle Erzi-Post

Guten Morgen zusammen,

heute startet die 23. Challenge auf dem LeLo-Blog mit dem Thema "Winter."

Passend dazu habe ich ein kleines Set gewerkelt. Es besteht aus einer Karte mit der Schneeflocken-Schnecke und einem Teebeutelbuch für 4 Teebeutel. Dafür hab ich gleich mal die neue Tee-Schnecke eingeweiht!

So und nun ran an den Basteltisch und losgelegt. Es winkt ein toller Gewinn aus dem LeLo-Shop.






















Und dann kann ich euch noch ein traumhaft schöne Karte zeigen die ich bei Gaby gewonnen habe. Man mußte nur einen lieben Kommentar unter ihrem Beitrag hinterlassen und schon hüpfte man automatisch ins Lostöpfchen.

Ist die Karte nicht genial? Ich beneide jeden der so tolle non cute Karten werkelt. Die Blumenstanze ist ja wohl der Hammer, dann die geprägten Wolken, das Papier......einfach traumhaft. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle liebe Gaby!






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Aldi Faltblätter, Winter Stack
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign, Betty´s Creations.
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Dein Winterset ist ja mal wieder echt genial - die Farbwahl perfekt klasse kombiniert.

    Glückwunsch zum Erzi-Gaby-Karten-Gewinn! Erzis non-cute Karten sind immer wieder eine Wucht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Mittagspause im Erziland!

    Hallo liebe Steffi,
    gern geschehen! Toll, dass du dich so sehr freuen kannst!

    Deine Winterkarte plus Teeset ist auch herzallerliebst! Eigentlich müsstest DU das Candy bei LeLo gewinnen. Aber gibt es denn noch Stempel, die du noch nicht besitzt? -kicher-
    Die Schneckchen sind sehr gut bei dir aufgehoben!

    Wieso schneit es bei dir schon? Und im Erzi gibt`s nur Nebel...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht's aus und alles passt wieder so perfekt zusammen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Woooow!!!! Die Karte von Gaby ist ja der absolute Oberhammer!!!! Ganz ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi
    Ein kleines Set? Auch wenn es von der "Grösse" her nicht so gross ist, ist es trotzdem ein grosses Set für mich... Weil ja viel Arbeit dahinter steckt... Es sieht einfach fantastisch aus!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi, dein Set sieht wieder traumhaft aus!!! Wunderschön gestaltet. Ein perfektes Set!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Dein Set ist mal wieder total klasse, bist halt die Set-Queen. Tolle Farben und wunderschöne Gestaltung, toll.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    ein zauberhaftes Set! Die Erzi-Karte sieht toll aus, freue mich mit dir.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen