Mittwoch, 29. Januar 2014

Weihnachtsabschluß


Grüß Euch!

Um das Thema "Weihnachten 2013" nun abzuschließen möchte ich euch heute noch meine restlichen Bastelarbeiten zeigen.

Für viele liebe Leute habe ich einiges an Kleinigkeiten, Mitbringseln, Geschenkanhänger und Karten in vielfacher Ausfertigung gewerkelt. Da es sich dabei fast ausschließlich um non cute Sachen handelt und einge Ideen nicht auf meinem Mist gewachsen sind, möchte ich mich natürlich nicht mit fremden Federn schmücken.

Mein Inspirationen habe ich mir bei Birgit, Bella, Simone, Miri und Sabine geholt die immer so tolle Sachen zeigen! Danke dafür!

So, und nun lasse ich mal die Bilder sprechen!













































Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Lily Bee
Stempel: Eigendesign, Rayher, Steckenpferdchen, pp-stamps, Stempelbar, Dini-Design, A.Renke, MiriD.
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Ohhhh Steffi, das ist ein wahrer Augenschmaus.... Wahnsinn was du alles tolles gewerkelt hast. Ich bin sprachlos von der Masse an wunderschönen Weihnachtsgeschenken.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    da bist du aber eifrig gewesen. Tolle Sachen hast du gemacht. Mir gefällt die grün/rot Zusammenstellung am besten.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Sachen du gewerkelt hast!!! Sehr sehr schön!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    eine super tolle Auswahl zeigst Du hier.
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir.
    Die Eule ist zuckersüß. Da hat sich sicher jeder sehr gefruet.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffie,

    da sg ich einfach nur Große Klasse Spitzenklasse.. du bist einfach grandios.. so viele tolle Werke die mir allesamt gefallen ich mag diesen Stil auch total gern... und die Eulen fidne ich ja auch ganz jnuffig...

    Liebe Grüeß
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. WoW!!! wie schön sieht das denn aus!!! eine wunderschöne Farbzusammenstellung und Gestaltung ist das ja ...

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    Hut ab und ein Riesenkompliment! Wunderschön und perfekt gewerkelt, bin auch sprachlos ...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    wow wunderschöne werke hast du gemacht :-) toll. danke fürs zeigen!
    tolle schenklis u sooo viele. Hut ab.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Boah Steffi, was für ein Traum, welche Arbeit und welch liebevolle Gestaltung.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist einfach der absolute Wahnsinn was du uns da auftischt ... m ernst? Ich bekomm schon wieder Lust auf Weihnachten :)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen