Mittwoch, 22. Januar 2014

Tolle Tüte zum Geburtstag!

Hallo ihr Lieben,

heute wird mein "Großer" schon 11 Jahre alt. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Als Fussballfan war natürlich klar, dass Mama ihm wieder etwas mit der Fussballschnecke macht. Entschieden habe ich mich dann für eine gepimpte Tüte die ich schon mehrfach bei Ela gesehen habe.

Passend zur Umsetzung bot sich gerade der aktuelle Wochensketch der Stempelhühner an. Gefüllt ist die Tüte mit Süßigkeiten und seinen heißgeliebten Fussball-Sammelkarten.

Also ich finde die Tüte total genial, und ich denke da folgen noch mehr in nächster Zeit.





















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Papiertüte
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections
Stempel: LeLo-Design, WoJ, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Die Tüte ist dir super gelungen. Da wir sich dein Sohnemann aber sicher freuen.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Steffi da hast du ein wahres Fußball-Meisterwerk geschaffen. Die Tüte ist absolut genial. Auch die Farbwahl und die kleinen Details sind so goldig. Da wird das Herz deines Sohnes aber akut höher geschlagen haben.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi!

    Die gepimpte Tüte für Deinen Sohn sieht super klasse aus, da wird er sich ganz sicher sehr freuen!!!! schönes feiern u einen schönen Tag!

    viele grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Echt super toll die tolle Tüte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Steffi, die Tüte ist echt klasse geworden - die Farben sind toll und ich hoffe, dein Sohn hat sich gefreut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    eine geniale Fußball Tüte hast du da gemacht !!!
    Bald darf ich mich ja (vielleicht) auch mit dem Thema Fußball beschäftigen .... aber noch ist unser Kleiner klein ;)
    wünsche dir einen schönen Tag,
    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Steffi, es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Blogger gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch soviele zu erreichen, die es noch nicht wissen. Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi
    Die Tüte ist ja mega schön! Die Farben sind traumhaft...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen