Donnerstag, 16. Januar 2014

Nur der Handlanger...

...war ich bei folgender Bastelaktion.

Meine Mutter wollte ihren 6 Kolleginnen zu Weihnachten ein kleine Flasche "Hugo" (Picollo) mit einem Amicelli-Halter schenken.

Da ich vor Weihnachten relativ viel zu tun hatte (wer hat das nicht *zwinker*), machte sie mir das Angebot beim basteln zu helfen.

Diese Idee fand ich wirklich gut, und so hab ich ihr quasi nur ein paar Handgriffe gezeigt und dann hat sie das meiste allein gemacht. Ich hab nur hier und da etwas unterstützt und mal ein paar Tricks und Kniffe gezeigt wie es besser oder leichter geht.

Das Ergebnis seht ihr auf den folgenden Fotos und ich finde meine Mutter hat das richtig gut gemacht!

Wer sich für die Anleitung interessiert sollte hier mal klicken!


















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier :LilyBee
Stempel: Dini-Design



Kommentare:

  1. Hallo Steffi

    das hat deine Mutter super gemacht.

    Klasse

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da war deine Mama aber fleißig und richtig gut sehen die Hugo-Fläschchen mit den Amicellis aus. Großes Lob an sie!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Da weißt du ja wer dir demnächst beim basteln helfen kann *grins. Die kleinen Anhänger sehen super aus!!

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Da sollte noch einer sagen, das nur die Töchter von den Müttern lernen, nein es geht auch umgekehrt!! Toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    was für ein tolles kleines Geschenk.... ich denke deine Mama wird dir jetzt bestimmt öfter helfen kommen, den die Geschenke sind bestimmt so gut angekommen! Das werde ich mir auch mal merken... mit den Amicellis das finde ich eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich ja klasse das deine Mama mit dir bastelt und dann auch noch so toll, nagut, aber unter deiner Anleitung konnte es ja nur super werden ;) Da könnte sich meine Mama mal ne Scheibe von abschneiden, die sträubt sich total und mag nicht basteln, schade eigentlich.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Steffi,
    deine Mama ist wie du ganz talentiert, toll gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. liebe Steffi,
    die tollen Flaschenanhänger sind toll geworden
    Du und oder Deine Mutter hast/hat wunderbare Papiere gewählt.
    und die Anhänger so schön gestaltet.

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,

    da habt ihr wunderschöne Flaschenanhänger gezaubert. Aber bei der Lehrerin ist das klar. Da wird deine Mama bestimmt nun öfter zum stempeln vorbeikommen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen