Montag, 6. Januar 2014

Vorschau - Neue Kollektion bei LeLo

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit. Nancy hat wieder eine neue supersüße Kollektion fertig und in den nächsten Tagen werdet ihr auf dem LeLo-Blog einige neue Motive sehen. Ihr dürft gespannt sein!

Den Anfang macht heute die knuffige Badeschnecke. Und was passt wohl perfekt zu diesem Motiv? Richtig......eine Verpackung für Bade-Essenz. Diese habe ich nach der Anleitung von Silke mit dem Envelope Punch Board gemacht.

Wenn euch diese süße Schnecke gefällt dann hinterlaßt doch auf dem LeLo-Blog einen Kommentar und ihr hüpft automatisch in den Lostopf um sie als Digi zu gewinnen!

Ich wünsche euch viel Glück und drücke fest die Daumen!














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Winterstack, Aldi Faltblätter
Stempel: LeLo-Design, Raher
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Das erste Motiv ist ja schon mal wieder mega knuffelig!! Bin jetzt natürlich auf die weiteren gespannt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi,
    sowohl das Motiv als auch deine Umsetzung finde ich sooooooo schön und *habenmag* ;-) Wiedermal ganz toll gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Och nee... -ist die wieder süß!
    Mit der kleinen Miniente hintendrauf!

    Herrlich liebe Steffi!

    "Ich weiß ja was, was du nicht weißt..."
    -ähm... noch nicht weißt...

    Doch erstmal Abendessen machen!

    Tschüssi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi
    Deine Verpackung sieht super aus! Ich mag die Farben sehr gerne... Die Gestaltung ist natürlich perfekt...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Steffi die ist ja so süß und passt perfekt zur Verpackung.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süüüüß!!! Das kleine Entchen da drauf!! Deine Verpackung ist natürlich wieder super!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen