Sonntag, 12. Januar 2014

Mhmmm.....ein Milchkaffee und was Süßes!

Huhu Ihr Lieben,

das ist doch was feines oder? Ein Milchkaffee dazu was Süßes und gemütlich eine Blogrunde drehen.

Hier dreht sich heute alles um das Thema Kaffee wie ihr an meinem kleinen Kaffee-Set erkennen könnt.

Die Karte ist nach dem aktuellen Wochensketch der Stempelhühner entstanden und die  Kaffee-Schnecke aus der brandneuen LeLo-Kollektion kam sogleich zu ihrem Einsatz.

Tja und was passt noch gut dazu? Natürlich eine Verpackung für Amicelli und Kaffee-Sticks.

Und zu guter Letzt schaut euch doch mal bitte das geniale Designpapier an. Sieht das nicht auch genau aus wie Milchkaffee?






















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Bazzill Basics
Stempel: LeLo-Design, Paradise
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    du bleibst meine Sets-Queen!!! Dieses Set ist wundervoll geworden, da passt alles perfekt zusammen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    auch wenn ich selbst eher der Tee-Trinker bin, dein Kaffeeset findet auch bei mir Anklang :) Super schön ist es geworden!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Entzückend und herzallerliebst ist das Set geworden! Toll, wie Du den Sketch umgesetzt hast!
    Eine putzige Schnecke ist das auch wieder!
    Tolle Wahl!
    GLG und einen schönen Sonntag für Dich!
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, hach das ist ein traumhaft schönes Set, super tolle farb-Kombi, so harmonisch alles und die neue Schnecke ist zucker!
    Schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. So ein wundervolles Set. Und das Designpapier ist wieder mal so toll und es passt wieder alles so gut zueinander. Um dein Papier beneide ich dich wirklich. *ggg*

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Set! Da genehmige ich mir doch gleich mal Tee mit Milch. :o)
    lg und noch einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffie,

    das ist eingeniales Kaffeset und du hast die Farben wunderschön kombiniert.. einfach Klasse und este Sahne und das lelomotiv wunderhübsch echt süß

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi...
    ohhh dafür würde ich glatt zum Kaffeetrinker werden... aber farblich passt das auch winderbar zu Kakao. Dein kleines Set ist mal wieder so liebevoll gestaltet... alles harmoniert wunderbar und das Papier passt wie die Faust auf``s Auge!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hypergenial und wunderschön liebe Steffi!

    Da tropft mir doch der Zahn und ich krieg sofort Kaffeeappetit!
    Außerdem ist es auch noch die richtige Uhrzeit dafür!!!

    Lecker-Papierchen! Lecker-Motivchen!

    Tolles Design! Tolles Set!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi
    Wirklich ein ganz tolles Set! Die Farbkombination passt ja wunderbar zum Thema!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,
    ach wieder so ein tolles Set !!!
    Und ganz wunderschönes Papier hast du passend zu dem Motiv.

    wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Dein Set ist wiedermal traumhaft schön! Alles ist wunderbar abgestimmt, die neue Schnecke ist toll - das Papier ist perfekt gewählt. Einfach alles wunderbar!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Set-Queen,

    ein tolles Set hast du wieder gestaltet, und die Farben sind wirklich absolut passend.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein schönes und tolles Set.Die Farben sind wunderschön.

    AntwortenLöschen