Donnerstag, 9. Januar 2014

Kleine Goodies und schöne Post

Guten Morgen,

für das Team der kieferorthopädischen Praxis unseres ältesten Sohnes hatte ich ein paar süße Weihnachtsgoodies nach der Anleitung von Sabine gewerkelt.

Da mir ihre Version so gut gefiel, hab ich diese fast 1:1 übernommen. Das Team war jedenfalls von dieser kleinen Aufmerksamkeit schwer begeistert!














Dann hab ich noch mal tolle Post von Birgit zu zeigen. Kurz nach Weihnachten kam noch mal ein kleines Päckchen von ihr, in dem u.a. die traumhaft schöne Schneckenkarte und die tolle Wunschzeit für Silvester war. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle meine Liebe, ich drück dich noch mal ganz doll!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Stempel: SU
Stanzen: SU

Kommentare:

  1. Hallo Steffie,

    die Goodies sind richtig toll geworden.. so riechtig klein und süß einfach goldig udn schöne Post hast du auch bekommen...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    aus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus.... da wirst du jetzt jedes Jahr so niedliche kleine Goodies werkeln müssen. Ich hab die auch bewundert, doch leider gibt es hier in der USA nicht diese süßen kleinen Mini Milka Täfelchen zu kaufen...
    Schön das ich dir mit meiner Post eine kleine Freude machen konnte... ich hoffe du hast dir an Silvester die Wunderkerzen angezündet... und die drei Wünsche auch in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich gern, dass sich das Praxisteam darüber gefreut hat. Die Goodies sehen total süß aus. Tolle Post hast du auch noch bekommen!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    ich habs schon mal kommentiert, aber mein Kommentar ist anscheinend nicht angekommen ... Tolle Goodies hast gewerkelt und ich freue mich mit dir über die wunderschöne Post von Birgit.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Goodies sind wunderschön und so liebevoll gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen