Sonntag, 19. Januar 2014

Geburtstagsset - fast vergessen!

Hallo Ihr Lieben,

beim durchsehen meiner Fotos hab ich noch folgende Bilder gefunden.

Meine liebe DT-Kollegin Ela hatte Mitte November Geburtstag und von mir folgendes Schnecken-Set bekommen. Es besteht aus einer Karte, einer Milkbox gefüllt mit Spitze und Charms und einer Wunschzeit! Dazu gab es noch einen Papierblock.

Da Ela ganz in meiner Nähe wohnt, konnte ich ihr das Set sogar persönlich überreichen.


















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Yvonne Creations
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign, Steckenpferdchen, paperbasics
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Huhu liebe Steffi,
    ein zuckersüßes Set! Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist wieder mal ein Traum von Steffi!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa, das ist so ein tolles Set und es steht hier bei mir. Ich hab mich sehr darüber gefreut und hoffe wir schaffen es bald mal wieder zusammen zu basteln.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    das Set ist wirklich umwerfend... ich bin total begeistert... die Schnecke mit dem Kuchen und den Kerzen passt perfekt auf die Wunschzeit. Ohhh die Papierwahl ist zum dahinschmelzen schööööön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, tolle Farbwahl und die Schnecken sind ja zu süß!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set hast du da gezaubert, liebe Steffi. Die Farben sind ein Traum und die kleinen Schnecken einfach nur zuckersüß!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,

    das Set ist ein rosa Träumchen. So wunderschön gearbeitet.Da wird die liebe Ela ganz aus dem Häuschen gewesen sein.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen