Sonntag, 5. Januar 2014

Frohes neues Jahr!

Grüß euch ihr Lieben,

hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und hattet eine tolle Silvesterfeier!

Heute ist wieder mein LeLo-Tag, und ich kann euch eine süße Taschenkarte zeigen die ich für die liebe Cathi zum Geburtstag gemacht habe wie man innen unschwer erkennen kann.

Die Happy Birthday Schnecke ist eine meiner Lieblinge und ich finde sie passt perfekt auf diese Kartenform. Aufgehübscht wurde die Schnecke noch mit etwas Fran-tage Embossingpulver. Ich finde das zur Zeit total klasse und verwende es sehr gerne (Lieben Dank noch mal an mein PH Daniela).



















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!





Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Yvonne Creations
Stempel: LeLo-Design, Betty´s Creations
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffie,
    dir wünsche ich auch einen gesundes Neues Jahr unddas alles so klappt wie du dir es vorgenommen hast... bleibt weiterhin so kreativ !

    Das Kärtchen ist wieder ganz bezaubernd geworden... klasse... wieder so schöne zarte Farben

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    darauf habe ich gewartet und muss sagen, die Geburtstagskarte für Cathi ist traumhaft! Wiedermal alles perfekt gestaltet!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Karte ist das und mit dem Frantage Pulver arbeite ich im Moment auch total gerne ;o)

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Geburtstagskarte für Cathi ist ein Traum! Perfekt auf sie abgestimmt und so schön persönlich durch den Namen im Innenteil! Prima!

    LG und frohes Neues,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. ♥ was für tolle Farben und so eine wunderschöne Karte *verliebt ist*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi
    Oh, diese Taschenkarte ist auch so schön! Ganz ganz toll :o)
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen