Sonntag, 26. Januar 2014

Bald ist Valentinstag!

Guten Morgen zusammen!

Bald ist wieder soweit und der Valentinstag steht vor der Tür.

Die liebe Nancy hat zu diesem Anlaß ein paar ganz süße Motive gezeichnet die ihr als Digis im Shop kaufen könnt.

Ich habe mich mal wieder für ein kleines Geschenkset entschieden, bestehend aus einer Karte und einer Verpackung für eine Ritter Sport Tafel. Die Anleitung für die geniale Verpackung findet ihr hier bei Simone.

Auf dem Set tummeln sich gleich zwei der süßen neuen Valentinsmotive.



























Teilnehmen möchte ich bei der aktuellen Challenge von Kreativer Bastelblog: Spitze


Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Aldi-Faltblätter, Forever friends
Stempel: LeLo-Design, Steckenpferdchen, Paradise, Stampin Up
Coloration: Polychromos



Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ein herzallerliebstes Set, toll gemacht! Damit könntest du bei unsere Challenge bei KBB mitmachen, wir haben das Thema Spitze ;-)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    dein Set ist wunderschön geworden...wirkt sehr edel....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffie,

    dein Set zum Valentinstag ist auh wieder klasse geworden.. schönes Papier auch und tolle colorierte Motive :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das Set ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut, genau meine Farben, und schön das du bei KBB dabei bist ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Steffi,
    das Set ist mal wieder ein Traum. Die beiden neuen Schnecken sind zauberhaft und dan die Farbkombi... genau nach meinem Geschmack. Die Verpackung für die Schoki finde ich Klasse!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,

    das ist ja ein traum set :-) die farben hach zum Dahinschmelzen!!! klasse.

    viele grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    ein traumhaftes Set hast du wieder gewerkelt!! Die Schokiverpackung finde ich Klasse!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Set, liebe Steffi! Wunderschön gestaltet und genau meine Farben! Die Anleitung habe ich mir gleich angeschaut und werde sie sicherlich mal nachbasteln.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen