Sonntag, 28. April 2013

Auftragsarbeit

Grüß euch ihr Lieben!

Meine Freundin bat mich diese Woche um eine Karte für den 40. Geburtstag ihres Bruders und dessen Frau.

Beide Namen und die 40 sollten mit auf die Karte. Puh.....ich muss sagen mit solchen Karten insbesondere ohne coloriertes Motiv tue ich mich immer etwas schwer.

Inspirieren lassen habe ich mich dann einmal wieder bei Birgit, die des öfteren solche Karten zu diversen Jubiläen werkelt. Und so habe ich einige Details von ihren Karten (natürlich habe ich sie gefragt) übernommen.

Die Namen wurden mit einem Stanzalphabet gestanzt ebenso die 40. Um sie etwas hervorzuheben, habe ich silbernen Spiegelkarton verwendet.
Da Geld geschenkt werden sollte, fand ich die Tasche mit dem Tag für die Glückwünsche ganz passend, denn dort kann auch das Geld untergebracht werden.









Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: Jutta´s Kreativshop


Freitag, 26. April 2013

Geburtstagsset in Braun

Hallo zusammen,

meine liebe Freundin Inez die mir zum Geburtstag das Eulenkissen und das Utensilo geschenkt hat, bekommt von mir zu ihrem Geburtstag natürlich auch etwas selbstgemachtes geschenkt.

Da sie die Farbe braun mag, habe ich ihr ein braunes Schneckenset gemacht.

Das Set besteht aus einer Karte, einer Kaffeezeit-Box (Anleitung hier) - beides hab ich euch kürzlich schon in türkis gezeigt -  einer Partybox, einer Memobox (Anleitung hier) und einer Rezeptkarte auf einer Filtertüte.
Wir haben beide einen Thermomix und ich habe ich passenderweise das Rezept für "Pizzaschnecken" etwas aufgehübscht und schön verpackt.



Das ganze Set




Karte




Kaffeezeit




Partybox






Memobox








Rezeptkarte in Filtertüte






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: LeLo-Design, Steckenpferdchen, Rayher, SU, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Dienstag, 23. April 2013

Fleißarbeit zum 85.Geburtstag

Hallöchen!

Zum heutigen 85. Geburtstag meiner Oma durfte ich passend zur Tischdekoration für jeden Gast ein kleines Gastgeschenk/Treatholder werkeln.

Als ich mit meiner Mutter zusammen die Tischdekoration ausgesucht hatte waren die Farben für die Treatholder schnell klar. Himbeerrot, Anthrazitgrau und das tolle DP aus der SAB-Zeit von SU passten perfekt zur restlichen Tischdeko.

Und so habe ich mich hingesetzt und nach dieser Grundidee 35 Küsschen hübsch verpackt.




Zuerst einmal wurde fleissig gestanzt, gestempelt und geschnitten.




Anschließend gewischt, gefalzt und geklebt.




Und zum guten Schluß die Schleifchen gebunden.
So sehen dann die 35 Treatholder auf einen Blick aus. Gigantisch, oder?




Und hier sehr ihr die Treatholder an ihrem Platz.



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: Eigendesign

Samstag, 20. April 2013

Meine Geburtstagspost

Ihr Lieben,

ich bin immer noch ganz überwältigt und sprachlos von den vielen lieben Karten und Geschenken die ich von euch zum Geburtstag erhalten habe.

Auch an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass so viele an mich gedacht haben. Schön, dass es EUCH gibt! Ich drücke euch alle mal ganz feste!

Jetzt möchte ich euch gerne die tollen Sachen zeigen, die ich geschenkt bekommen habe.



Mein Geschenketisch





Die größte Überraschung kam von meinem Mann, denn er hat mir 120 Polychromos geschenkt und ich habe nichts davon gewusst. Ist das nicht süß von ihm? Ich habe mich soooooo darüber gefreut. Die Stifte stehen schon ganz lange auf meiner Wunschliste.





Von meiner Freundin Inez bekam ich ein selbst genähtes Eulenkissen und ein Utensilo





Von meinem lieben Partnerhühnchen Daniela/Mondy bekam ich ein großes Paket mit einer Karte, einem Wimpel, einem Notizbuch, einer gepimpten Papiertasche, einem Penny Black Stempel, Stickesl, ein umhäkeltes Glas voll mit Charms, Clips und Knöpfen, eine große Ritter Sport Schokolade und ein Papierblock.










Von meiner lieben Birgit/Biba bekam ich eine einzigartiges und wunderschönes Schnecken-Geburtstagsbuch, ein Labello-Holder, eine Partybox und ein Set mit Penny Black Igel Clearstamps.



Jede Seite des Buches so liebevoll gestaltet.....einfach wahnsinnig schön!












Von Gaby/Erzi bekam ich eine megageniale Blumen-Pop-Up-Karte und dazu eine Wölkchenstanzschablone hübsch verpackt in einer Schachtel mit Glückskäfern.







Von der lieben Daniela/Bella76 bekam ich ein supersüßes Set bestehend aus einer Karte, einem Notizzettel-Holder, einem Spitzen-Tag, einem Clearstamp und kleinen Papier-Spitzendeckchen.






Von der lieben Michi/Seija erreichte mich eine tolle Karte, Strassteine und zauberhafte fliederfarbene Spitze.






Von der lieben Sandra/Saloni bekam ich eine traumhafte Karte, Papier, Schokolade und Band.





Von der lieben Lucy/Rosi bekam ich eine süße Karte, Sicherheitskopien, eine Stanzschablone, kleine Brads und einen Naschkatzen-Stempel.





Von der lieben Edith/Stempelig erreichte mich eine superschöne Karte, ein Milchkarten gefüllt mit Küsschen und eine Pizza-Box mit verschiedenen Bändern.





Von Svenja/LadySvenna bekam ich diese tolle Karte.





Von Annette/Funny erreichte mich folgende süße Karte.





Von Andrea/Kartenfreak bekam ich diese schöne Karte und einen Stampin Up-Gutschein.




Von Nancy/Schnattchen erreichte mich diese obersüße Schneckenkarte.



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!