Sonntag, 31. März 2013

Osterwichteln

Frohe Ostern Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag und hoffe ihr habt schon fleissig Eier im Garten gesucht? Bei uns hat es schon wieder geschneit und der Osterhase hat die Geschenke im Haus versteckt.

Zum Osterwichteln hat Heike bei den Stempelhühnern eingeladen.
Gebastelt werden sollte eine Karte und ein frühlingshaftes oder österliches Geschenk für den jeweiligen Wichtel.

Mein Wichtelset besteht aus einer Karte, einer Schachtel in der 3 frühlingshafte Herzanhänger sind und einer Gift-Box gefüllt mit leckeren Schoko-Ostereiern.

Ich hoffe meinem Wichtel haben die Sachen gefallen.




Das ganze Set




Karte




 Gift-Box







 Schachtel für Herzanhänger




Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition "Spring Drop"
Stempel: LeLo-Design, Betty´s Creations
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 28. März 2013

Wochensketch #201

Hallo zusammen,

noch 3 Tage dann ist schon wieder Ostern. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Bei dem Wetter können wir die Eier am Sonntag wahrscheinlich im Schnee suchen!

Edith hat auch diese Woche wieder einen tollen Sketch bei den Stempelhühnern am Start. Diesmal ein Format in der portofreundlichen Variante.

So sieht meine Umsetzung aus:








 Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



 
Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Forever Friends
Stempel: Penny Black, Betty´s Creations
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 27. März 2013

Osterhasenparade

...oder "alles nur geklaut!"

Als ich diese süßen "Punchart" Osterhasen bei Sabine gesehen habe, war es um mich geschehen.

Genau die richtige Kleinigkeit um ein paar liebe Menschen zu überraschen oder beim Osterkaffee den Tisch zu schmücken!

Doch was macht Frau wenn sie nicht alle Stanzen dafür hat? Zum Glück habe ich im Nachbarort eine SU-Demonstratorin die mir netterweise ein paar ihrer Stanzen geliehen hat

Bis auf das kleine Oval für den Kopf, den hatte sie nämlich auch nicht. Aber Not mach ja bekanntlich erfinderisch und so hab ich mir aus dem großen Oval mit einem Trick einfach ein kleines Oval gestanzt.

Falls ihr auch noch die süßen Hasen basteln wollte, dann findet ihr die Anleitung hier bei Sabine.


















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock und Stanzen: SU
Stempel: LeLo-Design

Sonntag, 24. März 2013

Oster-Geschenkset

Hallöchen,

heute zeige ich euch ein österliches Geschenkset das mein liebes PH Daniela von mir bekommen hat.

Das Set besteht aus einer Karte, einer Amicelli-Verpackung (Anleitung hier), einem kleinen Umschlag gefüllt mit Band und Charms, einer Deko-Holzblume (die ist gekauft) und einer Verpackung für ein Ü-Ei (Anleitung hier).

Ich hoffe das Set gefällt ihr!




Das ganze Set





Karte





Amicelli-Verpackung






kleiner Umschlag





Holzblume





Ü-Ei-Verpackung





Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Mitmachen möchte ich bei der LeLo-Challenge #13: Ostergeschenke




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition "Spring Drop"
Stempel: LeLo-Design, Betty´s Creations
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 21. März 2013

Jubiläum 200ster Wochensketch

Grüß Euch!

Der Wochensketch bei den Stempelhühnern feiert den 200sten Sketch. Aus diesem Grund kann man diese Woche auch etwas gewinnen.

Edith stellt einen tollen Preis zur Verfügung. Jede Karte, die in dieser Woche (bis 24.03.2013 23.59Uhr) nach dem Wochensketch gearbeitet und gezeigt wird, nimmt an der Verlosung des  teil. 

Zu gewinnen gibt es gibt eine Karte, 15m verschiedene Bänder, Charms, einen "made with love" Cling-Stamp und noch ein bißchen mehr Schnickschnack. 


Meine Umsetzung sieht folgendermaßen aus:








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Mitmachen möchte ich bei der Challenge von:

Take time for you: Ostern 

Kreativer Bastelblog: Ostern/ Happy Easter

Allways something creative: Ostern



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition "Spring Drop"
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Montag, 18. März 2013

Auslosung Blog-Geburtstags-Candy

Hallo Ihr Lieben!

Es ist soweit. Heute gebe ich den Gewinner anläßlich meines Blog-Geburtstags-Candy´s bekannt.

Zuerst möchte ich mich aber für die vielen lieben und vor allem zahlreichen Kommentare bei euch bedanken. Ich bin echt überwältigt das so viele an meinem Candy teilgenommen haben. Genauso freue ich mich über einige neue Leser meines Blogs. Schön, dass ihr da seid, ich hoffe ihr schaut jetzt öfter mal vorbei.




Hier seht ihr meine Losschüssel:






Diesmal hat mein großer "Glückskobold"  noch mal kräftig in derSchüssel gerührt:







Und folgenden Gewinner gezogen:






Es ist:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Trommelwirbel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-




Herzlichen Glückwunsch liebe Silvia, du hast das Candy gewonnen!!!


Bitte melde dich doch über meine email-Adresse (ganz oben rechts auf dem Blog unter Kontakt) bei mir, damit ich dir den Gewinn zusenden kann.


Alle anderen seid nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt. Das nächste Candy und somit die nächste Gewinnchance kommen ganz bestimmt!

Sonntag, 17. März 2013

Baby-Body Karte mit echten Söckchen

Grüß Euch!

Bei Bianca hatte ich neulich eine ganz süße Baby-Body Karte gesehen in der kleine Söckchen stecken.

Ich habe sie dann direkt angeschrieben und gefragt ob sie eine Anleitung dazu hat. Bianca hat mir dann versprochen eine Anleitung zu machen, da schon mehrere Anfragen deswegen hatte.

Diese Woche hat sie dann die Anleitung auf ihren Blog gestellt. Ich habe mich natürlich umgehend an meinen Basteltisch gesetzt und losgelegt. Die Karte hat unten einen Verschluß mit Klettpunkten und wird zusätzlich seitlich noch mal von den Schleifen gehalten. Beschriften kann man das ganze innen oder auf der Rückseite.

Hier ist das Ergebnis. Sieht das nicht total niedlich aus mit den Söckchen in der Karte? Das ist doch mal was ganz anderes, oder? Ich find´s jedenfalls total goldig!

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: ???
Stempel: Penny Black
Coloration: Polychromos


Samstag, 16. März 2013

1. Blog-Geburtstags-Candy


Dieser Post bleibt oben gepinnt bis zum 16.03. Für neuere Beiträge bitte runterscrollen!


Hallo Ihr Lieben,

anläßlich des 1. Geburtstages meines Blog´s möchte ich mit euch feiern und habe ein schönes Candy für euch!


So sieht mein Candy für euch aus:






Ihr bekommt von mir eine Karte, Halbperlen, einen rosa Perlen-Pen, ein Paper Pad "Baby Girl" außerdem 3 aufgehübschte Sachen und zwar eine Rolle Band, eine Ritter-Sport-Schoki-Dose (natürlich mit derselbigen gefüllt) und einen eingebundenen A5 Notizblock.





Um in den Lostopf zu kommen müßt ihr folgendes tun:

1. Verlinkt mein Candy auf eurem Blog (Sidebar reicht) und nehmt euch dafür das Foto mit.

2. Hinterlaßt mir einen Kommentar.

3. Es ist nicht zwingend notwendig ein Verfolger meines Blog´s zu werden um teilzunehmen. Ich würde mich natürlich darüber freuen wenn es euch hier gefällt und ihr gerne bleiben möchtet. Aber bitte nicht nur wegen des Candy´s.






Das Candy läuft bis 16.03. um 23:59 Uhr. 
Am 17.03. werde ich meinen "Glückskobold" auslosen lassen und euch den Gewinner mitteilen.
In der Zeit des Candys werde ich die Kommentarmoderation einschalten, damit mir keiner von euren Kommentar entgeht.

Ich hoffe, dass euch mein Candy gefällt und wünsche euch viel Glück!



Mitmachen möchte ich noch bei der LeLo-Challenge # 12: Geburtstag




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: LeLo-Design, Steckenpferdchen, Eigendesign,
Coloration: Polychromos

Freitag, 15. März 2013

Wochensketch #199 und Kettingpost

Hallo Ihr lieben Mitblogger!

Nächste Woche hat der Wochensketch bei den Stempelhühnern ein Jubiläum.  Dann ist nämlich der 200ste Sketch dran und Edith hat sich bestimmt was tolles überlegt.

Heute zeige ich euch den Sketch von dieser Woche. Ich habe ihn mal wieder gedreht und es ist ein Osterkärtchen in Pastellfarben entstanden.

Die Karte gehört zu einem Osterset, dass kann ich euch aber leider noch nicht zeigen.







Am Mittwoch hab ich euch ja die Blumensamen-Kettingverpackung gezeigt die ich für meine Kettingpartnerin gewerkelt habe, und heute kann ich euch schon die tolle Kettingpost zeigen die ich von Cathi bekommen habe.

Eine ganz süße Igelkarte und eine superschöne Verpackung für die Blumensamen. Ist das nicht ein tolles Set?







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition "Spring Drop"
Stempel: LeLo-Design, Betty´s Creations
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 13. März 2013

Blumensamentütchen-Ketting und schöne Post

Grüß Euch Ihr Lieben,

bei den Stempelhühnern gibt es zur Zeit ein "Blumensamentütchen-Ketting".

Das läuft folgendermaßen ab: Man kauft 1-2 Tütchen Blumensamen für den jeweiligen Kettingpartner und werkelt dafür eine Verpackung und Karte.

Ich habe beides in einem gemacht, also ein Karte mit integrierter Verpackung die mittles einer Banderole zusammen gehalten wird.










Dann erreichte mich in den letzten Tage noch mal schön Post.


Von Birgit bekam ich ein paar Sicherheitskopien mit einer zuckersüßen Schneckenkarte geschickt.







Vom Challengeblog Hanna and Friends bekam ich meinen Gewinn für die Challenge "Pink and Brown" und zwar Stempelgummis von Betty´s Creations.





  

Und zu guter Letzt kam noch von funny diese obersüße Hühnerkarte aus dem Briefkasten geflattert. Lieben Dank noch mal an dieser Stelle.




 



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare! 




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Sonntag, 10. März 2013

Taschenkarte und Duploschachtel - mit Anleitung

Hallöchen,

da bin ich schon wieder.

Ganz herzlich begrüße ich erst mal alle weiteren neuen Verfolger. Ich freue mich sehr, dass euch meine Sachen so gut gefallen.

Heute zeige ich euch ein kleines Set welches ganz spontan entstanden ist.
Es besteht aus einer Taschenkarte ( für *ihrwisstschonwas*) und einer kleinen Duplo-Schachtel. Zuerst hatte ich nur die Karte gemacht, aber dann lagen die restlichen Papierschnipsel noch da und so ist anschließend die Schachtel entstanden.










Falls ihr Interesse an der Duplo-Schachtel habt, sind hier die Maße allerdings in Zoll (= Inch) da ich die Schachtel mit meinem Falzbrett gemacht habe.






Die Zollangaben zeigen euch an wo gefalzt werden muss und was man wegschneidet seht ihr auch auf den Fotos. Falls noch Fragen auftauchen könnt ihr euch gerne bei mir melden!



Auch die Taschenkarte ist ganz schnell gemacht.
Dafür braucht ihr ein Stück Cardstock in der Größe 29,7cm (Länge Din A4) x 15,0cm.
Das falzt ihr bei 11,0/ 11,5/ 22,5/ 23,0cm. Für die Tasche braucht ihr dann noch 2 Cardstockstücke in der Größe 5,5cm x 4cm. Diese falzt ihr jeweils bei 2,5 und 3,0cm an der langen Seite. Auf folgendem Bild könnt ihr sehen wie die 2 Stücke angeklebt werden. Zum Schluß nach Herzenslust dekorieren.




Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Desginpapier: Aldi-Origamipapier, Forever friends
Stempel: LeLo-Design, Betty´s Creations, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Freitag, 8. März 2013

Wochensketch mit Osterschnecke

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche hab ich viel gewerkelt, leider kann ich noch nicht alles zeigen......pssssst, ist "noch" geheim.

Zwischendurch hab ich noch Edith´s Wochensketch umgesetzt und gleich mal eine der neuen Osterschnecken von LeLo benutzt. Farblich war mir sehr "zart und pastellig" zu Mute wie man wohl unschwer erkennen kann. Ich finde das passt ganz gut zu Ostern und Frühling.

Außerdem kam mein neuer Border-Stanzer "Gras" zum Einsatz. Das Gras mit Abstandspads aufgeklebt und dann noch mit ein paar kleinen Blümchen verziert. Sieht das nicht süß aus?










Ich freue mich sehr über eure Meinungen und Kommentare! Danke!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition "Spring Drop"
Stempel: LeLo-Design, Betty´s Creations
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 6. März 2013

Mein kreativer Monat "Februar" 2013

Hallo zusammen!

Erst mal möchte ich meinen neuen zahlreichen Verfolger herzlich willkommen heißen. Schön, dass ihr da seid!

Desweiteren bin ich ganz überwältigt von eurer Teilnahme an meinem Candy. Mal sehen wie viele noch ins Lostöpfchen hüpfen.


Schon wieder ist ein Monat vergangen und es wird Zeit für die nächste Collage um bei Mein kreativer Monat von Anna´s Art teilzunehmen.

Da ich im Februar ja leider krankheitstechnisch nicht so oft an den Basteltisch konnte, fällt die Collage dieses Mal etwas kleiner aus. Außerdem ist sie sehr "rosa-lastig".

Schaut doch mal bei Ingrid vorbei und zeigt ebenfalls eure Werke des vergangen Monats!






 Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!