Donnerstag, 28. Februar 2013

Baby-Igel und Vorankündigung Candy

Grüß Euch!

Ja, ihr lest richtig. Ich hab mal wieder ein Penny Black Igelchen verarbeitet.

Ein Kollege meines Mannes wird zum ersten Mal Papa und so durfte ich eine Babykarte werkeln. Der süße kleine Igel in seiner Hängematte ist einfach perfekt für solche Karten.

Nun hoffe ich, dass die Karte bei den frisch gebackenen Eltern gut ankommt!


Dann habe ich noch eine erfreuliche Mitteilung zu machen. Am kommenden Samstag wird mein Blog 1 Jahr alt.
Aus diesem Anlass werde ich ein Geburtstags-Candy verlosen. Also schaut am Samstag mal wieder rein!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Karen Marie Klip, the Paper Studio
Stempel: Penny Black, Kaleidoskop
Coloration:Polychromos

Dienstag, 26. Februar 2013

Zum Valentinstag...

...bekam mein Mann von mir auch ein kleines Set gewerkelt.

Es besteht aus einer Standkarte und einer gepimpten Ritter-Sport-Schoki-Dose in der seine Lieblingssorte Marzipan war.

Ich habe beides relativ schlicht gehalten und auch farblich eher zu "Männerfarben" gegriffen.

Meinem Mann gefiel das Set sehr gut und es steht jetzt im Büro auf dem Schreibtisch, so hab ich auch noch was davon und kann es mir immer wieder anschauen. *zwinker*

 













Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos


Samstag, 23. Februar 2013

Wochensketch und Schöne Post

Hallo da draußen im Bloggerland!

Diese Woche eignet sich der Wochensketch bei den Stempelhühnern prima zur Resteverwertung. Folgendermaßen habe ich die Vorgabe umgesetzt und ich hoffe ihr seid meine "Rosa-Phase" noch nicht leid?!








Dann hat mich in der letzten Zeit ganz liebe Post erreicht. Von meinem Partnerhühnchen Daniela bekam ich eine wunderschöne Karte mit gepimpten Post It Block. Für meine Jungs gabs toll verpackte Smarties. Ganz herzlichen Dank dafür.






Lucy von den Stempelhühnern hat mich mit einer ganz süßen Genesungskarte überrascht. So wie der arme kranke Henry aussieht, habe ich mich auch gefühlt. Vielen Dank für die tolle Karte, Lucy.







Zu guter letzt trudelte noch ganz überraschend eine Postkarte aus New York ein. Birgit hat dort einen Kurzurlaub verbracht und mir eine Karte geschickt. Lieben Dank dafür!



Dann möchte ich noch ganz herzlich 2 neue Verfolgerinnen begrüßen. Cleo und Dominique, ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier. Schön, dass ihr da seid!


Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: LeLo-Design, Rayher
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 20. Februar 2013

Kleines Set zum Valentinstag (mit Anleitung)

Hallo zusammen!

Besser spät, als nie!

Heute möchte ich euch ein kleines Set zeigen, welches mein liebes Partnerhühnchen Daniela von mir zum Valentinstag bekommen hat. Leider kam das Set durch meine "Zwangspause" etwas verspätet bei ihr an, aber ich denke man freut sich auch nach Valentinstag noch über liebevoll gewerkelte Sachen.

Das Set besteht aus einer Taschenkarte, welche auch gleichzeitig die Kartenform des Monats bei den Stempelhühnern ist. Außerdem habe ich noch eine Herzbox gemacht die mit Süßigkeiten gefüllt ist.

Wenn ihr die Box mal nachbasteln wollt, dann findet ihr hier die Anleitung dazu.

Bei meiner Box habe ich die größten Schablonen der gewellten Herz-Spellbinders genommen.
Den Mittelteil habe ich mir dann passend dazu geschnitten. Ihr braucht dafür ein Stück Cardstock in der Größe A4 also 29,7 x 5,6 cm. Das falzt ihr an der schmalen Seite bei 0,8 und 4,8 cm und an der breiten Seite bei 6,5/ 15/ 23,5 cm. Der Rest erklärt sich über die Anleitung die ich verlinkt habe.

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign, Jutta´s Kreativshop, Scrap 'n Stampin 
Coloration: Polychromos

Sonntag, 17. Februar 2013

2 mal Wochensketch mit gleicher Schnecke

Hallöchen Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass euch mein neues Bastelreich so gut gefällt und ich kann euch beruhigen, denn es sieht nicht immer so ordentlich aus. Besonders wenn ich ganz vertieft am basteln bin, dann breite ich mich in alle Richtungen aus und es herrscht Chaos. *grins*

Heute zeige ich euch gleich 2 Wochensketche, da ich ja krankheitstechnisch etwas hinterher hänge. Beide Male habe ich die gleiche Schnecke aus der neuen Valentins-Kollektion von LeLo benutzt.
In den nächsten Tagen werdet ihr noch mehr mit den neuen Schnecken sehen, denn die sind alle total süß!




 





Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Kreativer Bastelblog: Perlen/Pearls

addicted-to-stamps-challenge: Benutze braunes Cardstock

Stempel-Magie: Rosa-Braun + 3xPapiere, 2xKnöpfe und Schnüre

Hanna and Friends: Pink & Brown

Chaos Craft Room Challenge: Valentinstag

Take Time for You: Liebe/Valentin

Steckenpferdchen-Challengeblog: Kariert


Ganz lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 14. Februar 2013

Liebe ist...

...wenn ein Mann seiner Frau einen Teil seines Büro´s für ihr Hobby überläßt!

Oder was meint ihr dazu?

Endlich kann ich an einem vernüftigen Schreibtisch sitzen und habe alles in Reichweite.
Ich sitze zwar nach wie vor im Keller, habe aber jetzt ein normal großes Fenster und somit mehr Tageslicht.

Außerdem hat mir mein Mann noch ein tolles Regal für die Stanzer gebaut die ich oft brauche. Ich kann dort entweder die Stanzer ablegen oder an die Stange "klemmen".

Ansonsten möchte ich mich ganz herzliche für eure vielen, lieben Genesungswünsche bedanken. Es geht endlich "bergauf" und ich habe auch wieder Lust zu basteln! In den nächsten Tagen werde ich euch also auch wieder etwas gebasteltes zeigen.


























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Freitag, 8. Februar 2013

Eine Zwangspause...

...muss ich leider im Moment über mich ergehen lassen.

Ein ganz fieser Grippe-Virus hat mich und meine Familie diese Woche dahin gerafft.

Ich lag 4 Tage mit 39°C Fieber fest im Bett. Dazu kam noch ein schlimmer Husten. Mittlerweile sind wir fieberfrei, aber noch ziemlich geschwächt. Ich wüßte nicht, dass ich schon einmal so krank gewesen bin. Alles läuft im Moment ein paar Gänge langsamer als sonst und mein Körper sagt mir genau was ich kann und was nicht.

Sowie mein Hausarzt mir das auch bestätigt hat, grasiert zur Zeit ein ganz schlimme Grippewelle. Ich drücke die Daumen, dass es euch nicht auch noch trifft.

Deswegen gibts heute mal nichts aktuelles zu sehen, sondern noch 2 Winter/-Weihnachtskarten vom letzten Jahr. Da es hier ständig schneit, passen die Karten prima zum Wetter.
















Ich sage danke für´s schauen und kommentieren!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU, Winter Mat Stack
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Samstag, 2. Februar 2013

Mein kreativer Monat Januar 2013

Grüß Euch Ihr Lieben!

Wahnsinn, oder?

Der erst Monat im neuen Jahr ist schon wieder vorbei, und somit ist es Zeit eine Collage der gebastelten Werke vom Januar zu erstellen um bei AnnasArt "Mein kreativer Monat" teilzunehmen.

Schaut doch mal bei Ingrid vorbei. Vielleicht möchtet ihr auch eure Collage verlinken und etwas gewinnen!?






Ganz lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!