Donnerstag, 5. Dezember 2013

Wochensketch zum Geburtstag

Hallo zusammen,

die liebe Silke hatte vorgestern Geburtstag, und da gab es eine Karte gewerkelt nach dem aktuellen Wochensketch der Stempelhühner von mir.

Aber das war nicht alles........dazu gab es noch einen schönen Papierblock und ein paar Charms in einer aufgehübschten Verpackung (hab ich aber leider vergessen zu knipsen).














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Desingpapier: Yvonne Creations
Stempel: LeLo-Design, Kaleidoskop
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    deine Karte ist mal wieder super süß geworden !!!
    Tolle Farben und sehr schönes Papier hast du verwendet :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie wunderschön wieder!

    Steffi, du bist und bleibst die Schneckchenqueen!
    Der Sketch ist toll, das Papier und die vielen Schichten einfach Klasse und die Muffinschnecke grandios!

    Na, die Hühnerchefin wird sich viereckig gefreut haben!

    Gabz, ganz zauberhaft! Bastelzauberin-Zauberhaft!

    Liebe stürmische Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    da wird sich Silke ganz stark gefreut haben! Die Karte ist wiedermal perfekt!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    ohhhh wenn das nicht mal wieder ein Kärtchen zum kopieren für mich ist, dann weiß ich es auch nicht. Die Karte ist traumhaft und Silke wird sich riesig gefreut haben...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh das tolle Papier kommt mir aber sehr bekannt vor *zwinker*. Sehr süß ist die Karte wieder und so Glitterkarton muss ich mir auch mal besorgen, der wirkt ja echt toll.

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    ich habe mich wirklich viereckig gefreut wie Gaby so schön sagte. Dein Set ist so zauberhaft. Ich knuddel dich nochmal ganz doll!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum in rosa, einfach toll die Karte, soooo süß!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen