Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachtliche Moving-Card

Guten Morgen und einen schönen 3. Advent!

Heute ist wieder mein LeLo-Tag und ich kann euch eine geniale Kartenform zeigen.

Zum World Card Making Day im Oktober hatte Silvia diese tolle Kartenform mit einem Workshop vorgestellt. Sie nennt sich Moving Card und läßt genügend Platz für jede Menge Stanzen, Stempel oder Schnick Schnack.

Ihr seht hier heute eine weihnachtliche Variante, aber es folgen garantiert auch noch andere. Da in der Karte der Name der Empfängerin steht und sie diese Karte noch nicht bekommen hat, ist das obere Feld natürlich noch "geheim" wie ihr selbst lesen könnt!

Den süßen Schneemann der so andächtig vor der Kerze steht, findet ihr wie immer im LeLo-Shop!


















Und dann möchte ich euch noch zeigen was heute in meinem 3. Adventskalendertütchen von meinem PH Daniela war. Eine Rolle wunderschönes rotes Band. Vielen lieben Dank dafür!





Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Fotokarton Weihnachtszauber
Stempel: LeLo-Design, Steckenpferdchen, Dini-Design, pp-stamps
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Kartenform! Sieht wirklich toll aus, wieder einmal ganz etwas Anderes!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Adventsonntag!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi,
    eine geniale Kartenform und wunderschöne Umsetzung. Von Silvia habe ich so eine tolle Karte mal bekommen und habs noch nicht nachgearbeitet ...
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Kartenform. Die gefällt mir sehr gut. Auch deine Gestaltung ist wieder erste Sahne :-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Och neee, das ist gemein!

    Jetzt machst du mich aber hibbelig! (Vielleicht stehen da vier kleine Buchstaben unter dem "Geheim"???

    Ganz tolle Karte und die Form ist supidupi!
    ich bin gleich wieder weg, hab heute sooooooooooo
    eine lange Liste abzuarbeiten...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi.... ohoh ich glaube Gaby liegt da ganz falsch.... ich hätte zwar gene meine Buchstaben da stehen, aber ich weiß ja das ich von dir ein Schneckenkärtchen bekomme. Naja die tolle Karte ist kommt in gute Hände... das weiß ich!
    Ich bin ja ganz hin und weg von der Farbkombi, das ist ja mal was ganz anderes..... und der Schneeman ist so süß!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen