Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachtliche Geschenktüte

Hallo und guten Morgen am 2. Advent!

Heute ist wieder LeLo-Tag und ich darf euch eine kleine Inspiration zeigen. Für eine liebe Freundin habe ich eine Geschenk- oder in diesem Fall Süßigkeitentüte gewerkelt und sie u.a. mit der Weihnachtsschnecke aufgehübscht.

Die Anleitung zur Tüte findet ihr bei SEME.

Desweiteren haben auf der Tüte noch ein Tannenbaum und ein Zaun von Marianne Design Platz gefunden. Den Schnee hab ich aus Vanille-Cardstock "gerissen", die Ränder blau gewischt und dann mit Stickles beglitzert. Anschließend wurde das ganze mit 3 D Pads aufgeklebt. So ist ein kleine winterliche Szene entstanden.




















Dann kann ich euch noch zeigen was in meiner 2. Tüte vom Adventskalender war, den mir die liebe Daniela geschickt hat.






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU und Kraftcardstock
Designpapier: First Edition
Stempel: LeLo-Design, Steckenpferdchen
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Steffie die Tütchenverpackung finde ich auch ganz klasse.. da muss ich gleich mal auf den Seme blog stöbern gehen.. deien Variante gefällt mir gut.. tolle Idee mt der Lelo eine Szene zu gestaltenn... einen schönen zweiten Advent wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ohhhh ich bin hin und weg so eine schöne Verpackung! Ich glaube der Zaun kommt dann auch auf meine Wunschliste... die Szene ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Birgit

    PS: Ich muß mich jetzt fertig machen für den Markt... gibt es ein Mittel gegen Muskelkater in den Beinen? ( Mein Wechselgeld und die Tüten liegen unter dem Verkaufstisch und vom vielen bücken hab ich voll den Muskelkater....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    die Verpackung ist sowas von gelungen, wiedermal wunderschön! Dann lass dich verwöhnen ;-)
    Wünsche euch noch einen schönen 2. Adventsabend!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die Box knuffelig!! Zauberhaft gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, liebe Steffi - das ist wieder einmal ein traumhaft schönes Werk geworden! Deine Lelo-Zaubereien finde ich immer am schönsten!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine knuffige Box. So toll gestaltet mit dem Zaun und dem Tannenbaum.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen