Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachtlich geht´s weiter...

Ja ihr Lieben, da habt ihr ganz richtig gelesen.

Weihnachten ist zwar vorbei, aber ich habe doch noch das eine oder andere zu zeigen.

Und da heute Sonntag ist gibts natürlich wieder etwas von LeLo zu sehen und zwar ein kleines Geschenkset in rosa/grau. Eine absolut edle Farbkombination wie ich finde.

Auf dem Set tummeln sich gleich 2 der süßen neuen Weihnachtsschnecken und bekommen hat es die liebe Birgit. Es besteht aus einer Karte und einer Pizzabox gefüllt mit Süßkram. Außerdem gab es noch ein paar kleine Geschenke.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentar!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Papermania, Aldi Faltblätter
Stempel: LeLo-Design, WoJ, Paradise
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ein wunderschönes Set hast du gewerkelt, da wird sich die Empfängerin sicherlich sehr gefreut haben :)
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    endlich schaffe ich es mal wieder auf den Blogs zu bummeln und zu kommentieren. Die letzten Wochen werde ich wohl nicht aufholen können, aber ich will ab jetzt wieder versuchen regelmäßiger da zu sein.

    Dein Set für Birgit ist ein Traum - perfekt passend für die Empfängerin!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hachz....die LeLo Schnecke mit den Schlittschuhen ist sooo süß!!!! Und deine Kreationen wieder absolut top!
    Liebe Grüße schickt dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    ohhhh ja das ist alles meins.... und ich freu mich so, du hast ein liebevolles Set zusammengestellt. Das bekommt einen Ehrenplatz, die beiden Schnecken sind ja so süß.... und mit der Farbwahl hast du meinen Geschmack voll getroffen. Och und die Geschenke waren auch der Oberhammer .... hab vielen Dank für die sensationelle Weihnachtspost. Ich drück dich mal!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Geschenkset hast Du da wieder gezaubert, liebe Steffi! Ganz tolle Farben, liebevoll gestaltet und die Motive wieder supersüss!
    Alles LIebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Steffi, das Set ist so schön: rosa, Schnecken, liebevolle Gestaltung und und und.
    Und die Federchen machen das Ganze richtig zart. Ich bin verliebt ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh wie süüüüß die Schneckis doch sind <3

    Wünsche dir einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße

    Sheena (deine neue Leserin)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi
    Ein wunderschönes Set hast Du gewerkelt! Die Federn passen so gut, und es wirkt dadurch so zart und fein... sehr schön :o)
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    dein Set sieht wieder traumhaft aus. Die Schnecken sind total süß. Eine sehr schöne Idee mit den Federn!! Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz zauberhaftes Set mit den süßen Schnecken, ganz toll.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffie,

    da hast du für Birgit ein tolles Set gewerkelt.. das sind so schöne zarten Farben... hätte nicht gedacht das die so schön mit dem grau harmonieren ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen