Freitag, 20. Dezember 2013

Streng geheim...

...ist im Moment noch wer der Empfänger dieser Karte ist. Deswegen kann ich sie euch leider noch nicht ganz zeigen und habe den Namen vorsichtshalber abgedeckt. Der Geburtstag ist nämlich erst im nächsten Monat.

Die Karte ist nach dem Wochensketch der Stempelhühner von letzter Woche entstanden und passt perfekt zu aktuellen LeLo-Challenge "Party".

Das Tag läßt sich hinter dem Dreieck herausnehmen und wurde mit ein paar Glückwünschen bestempelt.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition
Stempel: LeLo-Design, Rayer
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ich bin begeistert wie du die Papiere miteinander kombinierst... die Karte ist ein Traum... ich tu mich mit dem lila ja immer etwas schwer und dabei sieht das so toll aus.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karte ist ja toll, die Farben finde ich total geniales Super miteinander kombiniert, klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, was für tolle Farben wieder!! Auch eine sehr schöne Idee mit dem Tag zum rausnehmen. Ein wunderschönes Kärtchen!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen