Dienstag, 3. Dezember 2013

Post, Post, Post.....

Hallöchen!

Heute wird es mal wieder Zeit euch die tolle Post zu zeigen die mich in den letzten Wochen erreicht hat.



Zu Halloween bekam ich von der lieben Jenny/juny84 eine ganz süße Karte und ein paar Naschis dazu.



  


Von der lieben Sandra/Saloni erreichte mich eine ganz zauberhafte Karte mit vielen tollen Beigaben.





Sabine/Sastro überraschte mich mit einer tolle Igel-Karte aus Österreich.





Annette/Funny schickte mir diese süße Herbstkarte mit dem goldigen Mäuschen.





Letzte Woche bekam ich 2 "süße" Smarties-Adventskalender. Zum einem von Jenny/Juny84 und zum anderen von Sandra/Saloni.












Und dann erreichte mich noch von meinem allerliebsten PH Daniela/Mondy ein riesiges Advents- und Weihnachtspaket von dem ich schon ein paar Sachen öffnen durfte.

Zuerst seht ihr hier meinen Tüten-Adventskalender für die 4 Adventssonntage und was im ersten Tütchen drin war.









Für meine beiden Jungs hat Daniela jede Menge Leckereien zu Nikolaus eingepackt. Ist die Verpackung nicht genial? Da passt jede Menge rein und dann der tolle Stempel.....einfach klasse!






In dem Päckchen war noch eine wunderschöne Igel-Karte mit ganz viel Fran-tage Embossingpulver.....einfach Hammerschön! Ich liebe es! Außerdem noch ein kleiner Umschlag, den darf ich aber erst an Heiligabend öffnen.






Und zu guter Letzt befand sich in den Päckchen noch was Süßes und dieses rote Geschenk, welches ich mir ebenfalls bis Weihnachten aufhebe. Ihr dürft also genauso gespannt sein wie ich, was da wohl drin ist....






So, nun noch mal einen ganz dicken Dankesknuddler an euch Lieben. Ich habe mich riesig über jede einzelne Post gefreut! Es ist immer wieder schön Überraschungspost aus dem Briefkasten zu fischen und von so vielen Menschen bedacht zu werden......D A N K E ! ! !

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    freue mich sehr mit dir über die wunderschöne Überraschungspost, du bist aber auch total lieb! Dann wünsche ich dir viel Spaß damit und frohes Hibbeln ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    P.S. Die nächste Postladung geht morgen raus ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber tolle Post bekommen.. ich denke Weihnachten kommen auch noch ein paar Überraschungen.. meinst nicht auch?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast du aber tolle Post bekommen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    wow da ist ja reichlich Post bei dir angekommen... ich freu mich richtig für dich. Es ist auch schön wenn man die Weihnachtspost zeitig bekommt ... so hat man viel länger was davon... leider kann ich ja die meißte Post erst am 23. verschicken, vorher bin ich ja nicht in Deutschland. Ich finde das so schrecklich!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen