Mittwoch, 11. Dezember 2013

Non Cute - die Zweite!

Grüß Euch!

Nach dem meine erste Variante der non cute Weihnachtskarten ja bei euch so gut angekommen ist, folgt hier Variante Nr. 2

Anthrazit kombiniert mit Chili und silbernem Glitterkarton, rote Glöckchen, ein schöner Text, ein paar Farbspritzer, Strasssteine, ein bischen gestanzt - fertig!

Hoffe Nr. 2 gefällt euch auch?!














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: SU

Kommentare:

  1. Wo die Karte sieht richtig edel aus.. mir gefällt sie klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ganz tolle Farbkombination, gefällt mir supergut!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das Non-Cute gelingt Dir auch super. Wunderschön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Super-Super-Schön finde ich deine noncute Karten, sehr edel!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    oh, mal was anderes... die Farbkombi gefällt mir richtig gut... du solltest öfter mal non cute machen.....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wow eine wunderschne Karte ist das geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steffi,
    non-cute kannst du auch öfter machen,die Karten sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    Deine Karten sind bezaubernd und so elegant.Da mögen wir gerne mehr von sehen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffgi
    Oh ja.... mit gefällt es sehr....... ♥
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffimaus!

    Also die ersten waren ja nicht so mein Fall. Aber die neuen Non-Cute-Modelle sind ganz bezaubernd!
    Vielleicht liegt`s an den Farben.
    Ich find die richt toll weihnachtlich!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Auch die beiden sind wieder total gelungen, tolle Farbkombi, gefällt mir sehr gut.

    Lg Ela

    AntwortenLöschen